Jetzt reicht's - DSF von der Fernbedienung gelöscht

  • Lange Jahre war das Deutsche Sportfernsehen mein treuer Begleiter, als der Sender, der ab 1995 US-Basketball übertrug, der die Volleyballbundesliga live zeigte, der dem Normalsterblichen in motorvision schöne und schnelle Autos nahebrachte. Lange habe ich mitangesehen, wie nach und nach Inhalte durch leeres Gequatsche, Sportsendungen durch 9-Live-Rätsel, NBA-Finals live durch Sexy Sport Clips ersetzt wurden.
    Als ich dann gestern ab halb zehn so eine häßliche, übergewichtige, mit furchtbar quäkender Stimme ausgestattete Möchtegern-Moderatorin neben einer Geldscheinwand stehen sah, wie sie in jeder Werbepause von "Roter Oktober" weniger Kleidungsstücke trug und bei dem Versuch scheiterte, die Laufleiste mit der Telefonnummer und den Teilnahmehinweisen geistig zu erfassen, da war es aus. Der DSF-Programmplatz auf meiner FB ist vakant. Vorschläge? :D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • auf DSF guck ich nur ab und an Tennis (Wimbledon übertrugen die erst ab 15.45Uhr - also 3 h nach Beginn des Spieltages :nein:), selten Dart und manchmal noch Poker.

    Eigentlich nervt es immer, wenn DSF Rechte für irgendwelche Sportereignisse (Wimbledon, Tour de Suisse) kaufen, denn man weiß, dass einem der ganze Spaß durch die Berichterstattung (ständige Werbepausen, verzögerter Beginn durch's "Sportquiz") flöten geht.

    Im Prinzip haste aber recht diesen Unterschichtensender zu verbannen ...:ja:

    mein Tip: Eurosport gucken!

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Toll, jetzt haben sie mir ein Schnippchen geschlagen: Basketball-WM in China komplett live auf DSF... :ani_lol:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Habe mir früher auch oft Sportveranstaltungen auf DSF angeschaut. Aber die letzten Jahre hat sich DSF eher zu einem Spielesender entwickelt. Man kann einschalten wann man will, meist sieht man Gameshows aller 9Live ( wie es ZaoBee schon schrieb ). Ich frage mich warum sich der Sender eigentlich noch Deutsches Sport Ferneh nennen darf, denn an Sport wird einem dort fast nichts geboten.

    Goodyear2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!