Problem mit Shrink

  • Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit mitShrink ich habe eine CD mit einem Fil wo mit Shrink kopiert wurde, nun möchte ich eine kopie von dieser CD machen, leider kommt immer eine fehlermeldung
    " Es ist ein Fehler aufgetreten, DVD Shrink kann nicht fortgefahren. Kann Datei nicht lesen:
    Datenfehler (CRC-Prüfung)"

    wer kann mir weiterhelfen???:mad:

    Gruss Rony

  • Habe auch ein Problem mit Shrink 3.2.... (siehe Bild)
    Die Leiste wo draufsteht : DVD Structure flackert und hört nicht auf damit! Habe auch schon runtergeschmissen und neu installiert ... woran könnte das liegen ? selbst wenn keine DVD im laufwerk ist und man das programm starten will flackert es. Eine ältere Version hingegen läuft.
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/05.09.06/gyot5.jpg]
    Nehme viel auf dem DVD Rekorder auf und will dann diese DVDs bearbeiten - geht mit shrink nun mal am leichtesten.

    Ich hoffe hier kann einer helfen ...
    Thanx
    koola

  • Ich glaube nicht, dass es an Shrink liegt. Probier mal meine deutsche Version (siehe Sig), ob da das Problem auch noch auftritt.

    Also erstmal danke für den Tipp - kannte ich noch nicht! "Deine Deutsche" Version läuft (bis jetzt) einwandfrei!!!

    Ist das eine offizielle Version ? Noch nie davon gehört!
    gruss koola


  • Ist das eine offizielle Version ? Noch nie davon gehört!
    gruss koola

    Wundert mich auf diesem Forum nicht ;) Ja, ich habe damals dvdshrink kontaktiert und von ihm die Resource Files bekommen, deren Übersetzung er dann einkompiliert hat.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!