Multiangle DVD Menübild tauschen

  • moin,

    ich habe vor einiger Zeit, aus einem anderem Forum, einen Tipp bekommen, wie ich ein Bild, einer DVD, unkompliziert austauchen kann. Aber da dies hier ja ein Spezielles Forum, genau für solche Fragen, ist, bin ich nun hier gelandet anstatt im anderen meine Frage zu stellen.


    Quelle

    also ich hab nun schon erfolgreich mehrere DVDs auf diese Weise bearbeitet :). Nun ist mir aber ein spezieller Fall untergekommen, eine MultiangleDVD. Dabei handelt es sich um zwei Blickwinkel mit nur jeweils anderer Sprachversionen. Zum einen ein englisches Bild/Winkel und zum anderen ein deutsches Bild/Winkel. Jedoch unterstützt VobBlanker kein Multiangle und setzt die entsprechenden Vobs auf Skip. Leider sind natürlich genau in diesen Vobs die Menübilder die ich wieder austauschen möchte :(.
    Schon mal vielen Dank für jeden Tipp im vorraus.

    Gruß
    tRiBUN

  • Menüs kann man auch bei multiangle DVDs mit VobBlanker ändern!

    goonix

    EDIT: Hab erst jetzt das Datum bemerkt. Der Threadstarter ist wohl schon längst über alle Berge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!