DVD Bitsetter für Ricoh5125A

  • Hallo
    Wer kennt sich mit dem DVD Bitsetter von dvdplusrw.org aus?
    dieser bittseter soll auf dem ricoh laut dvdplu... blabla eigendlich funzen. na ja tut er aber nicht.
    der bitsetter soll eigendlich bewirken das +r oder+rw rohlinge auf ALLEN SAP`s Laufen.
    da ich keine probleme mit meinem grundig gdp2200 habe aber denn gleichen film nicht auf meinem alten mustek spielen kann der im schlafzimmer ist.
    wollte ich mit dem Bitsetter den Book Type Field auf den +R Rohlingen so umschreiben das auch reine - SAP diese dann abspielen.
    Kennt einer eine Lösung oder einen anderen Trick?

    et kütt wie et kütt

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Gleitz.de,
    das mit dem Musteks ist so eine Sache, wie man hier nachlesen kann.
    http://www.gleitz.de/wbb2/thread.php?threadid=477&sid=
    Bei mir hat das mit dem BitSetter auch nicht so richtig funktioniert. Du hast aber versucht den Bit so zu ändern das die DVD+R als DVD-Rom erkannt wird? Was auch noch wichtig ist das man es mit einer DVD+R versucht, da die Mustek mit RW Probleme haben. Da muß man mal in den sauren Apfel beißen und ein Rohling riskieren. Mit welchen Programmen erstellst du die DVD und mit welchem Programm brennst du sie? Ich benutze zum Authoren zb. DVD Maestro und zum Brennen RecordNow Max, meine DVDs laufen auf dem Mustek 520 Firmware 3.0, Mustek 520 Firmware 1.0 und auf dem Mustek 560. Was man auch noch versuchen kann ist erst eine originale DVD einlegen diese kurz anspielen und dann die DVD+R einlegen.

    MfG
    Morpheus

  • Na ja war ja auch nur mal ein Ansatzweg.
    Getesstet habe ich mit +RW das ist richtig am Anfang habe ich immer auf RW gebrannt wegen der Rohing Angst.
    Nun bin ich so sicher das ich Direkt auf +R Brenne.
    Geht aber auch nicht auf dem Mustek.
    Das Liegt aber bestimmt das ich Multisison brenne.
    dem Grundig gdp2200 macht das nix.
    Na ja zu Thema Konvertieren.
    Auf die Platte Zaubere ich mit DVD Decr....
    Pressen und Brennen mit Pinacel Instent Copy.
    Oder auch mal mit Nero wegen dem UDF/ISO Format.
    Na ja ist auch egal, war ja auch nur mal ne Frage.
    Werde mir jetzt im Sommer Urlaub in Dänemark den Neuen Kiss Player mit Netzwerk Anschluß holen dann sind die Sorgen Welcher Player welches Format welcher Rohling für immer Erledigt.

    (Aktueller Preis Platinum +R 1,93€ bei Snogard)

    et kütt wie et kütt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!