Windows home -auf wieviel PCs installierbar?

  • Hallo, ich habe einen Destoprechner und ein Laptop mit zwei Bootpartitionen (eine nur für Audiobearbeitung/Musikmachen, die andre für Office/Internet). Jetzt würde ich gerne meine Windows Home auf allen beiden Rechnern installieren also insgesammt 3mal (2x auf Laptop, 1x auf Desktop).
    Ist das ein Problem? Hat einer Erfahrung damit? Das sollte doch eigentlich gehen, weil es sind ja alles meine PCs. Aber es gibt von Kaspersky Antivirus eine Version die man auf 3 Rechnern installieren darf und das hat mich verunsichert weil wenns schon bei nem Antivirus Prog so ist, wie soll das dann bei nem Betriebssystem sein...

    Ich bevorzuge übrigends die telefonische Freischaltung, falls das was zur Sache tut.

  • moin,
    in der eula (end user license agreement) steht ganz klar,dass nur auf einem rechner installiert werden darf.der zweite rechner lässt sich auch aktivieren,ist aber verboten.beim dritten rechner kann man nicht mehr aktivieren.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!