LG GSA-H10A auf H10N oder sogar auf H10L flashen?

  • Ich habe ein LG GSA-H10A. Ich habe gelesen, dass die LG Laufwerke:
    LG:GSA-H10A
    GSA-H10N und
    GSA-H10L den gleichen Chipsatz haben. Ich habe mal die neuste Firmware jedes dieser drei Laufwerke angschaut, und die sind alle gleich (Anzahl von unterstützten Rohlingen, sowie Geschwindigkeiten). Ich habe auch schon im Internet eine Anleitung zum flashen vom H10A zum H10N gesehen, die auch bei denen die das getestet haben, funktioniert hat. Meine erste Frage:Kann dann mein Laufwerk auch DVD-Ram mit 12x beschreiben? Und weiß jemand ob ich auch irgendwie die Firmware vom H10L laufwerk flashen kann und dann auch LightScribe geht? Und die allerletzte frage lohnt es sich überhaupt dieses Risiko einzugehen?

    Intel Core2 Duo Q6600 @ 3,9GHz , Asus P5Q Deluxe, 4x 2GB Extrememory, Grafikkarte: Palit Radeon 4870 1GB, Festplatten:IDE: Maxtor 80GB, Seagate 200GB, Samsung 500GB, 2x Seagate 1TB Brenner: DVR-215, Samsung SH-S183A, LG-GGC-H20L
    Netzteil:Cougar S700 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe

  • Ja, 12x soll funktionieren (gelesen bei den cdfreaks, ist schon etwas her)

    LS wird nicht funktionieren, da da irgendwas in der Hardware fehlt, irgendeine Linse/Sensor oder sowas, ist bei Benq genauso

    cu

    Scour :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!