• Im Internet günstig erworben? Eher nicht! Denn irgendwie scheint es mir so,als wollte man eine Ausschußware nicht wegwerfen, sondern gewinnbringend unter das Volk mischen! Verarbeitung und Randversieglung optisch einwandfrei!
    Den besten Brand, welchen ich erreichen konnte, war mit einem alten LG4040B.
    Und auch nur deshalb, weil ich die Scheibe nicht voll bespielt habe. Dieses (beste) Ergebnis wurde mit 1X Brenngeschwindigkeit erreicht, obwohl 8X verifiziert! Ab ca. 3,8 Gigabyte nehmen PIF und PIE extrem zu! Mein BenQ 1625 und mein LG4120 mögen diesen Rohling nicht.

  • Von den CMC MAG E01 waren bei mir nur eine Spindel Verbatim "Pearl White" durchgängig gut.

    Alle anderen (Philips, Memorex, Platinum, SK, K-Classic ... ) waren durchwachsen, mit starken Streuungen innerhalb einer Packung.

    Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.

  • Hast du noch andere Scans? Eigentlich sind die E01 ganz ordentlich


    Hi, wenn Du starke Nerven hast, dann schau mal! Zuerst habe ich der Firma zwei E-Mails geschrieben, mit den Hinweisen bei Nichtantwort Negativ zu bewerten! Nach zweiwöchigem Warten habe ich dann bewertet! Nun warte ich also, obwohl von meiner Seite korrekt abgewickelt, auf eine Retourkutsche derenseits! Bis jetzt noch keine Antwort! Falls doch, so habe ich wenigstens meine Pflicht getan und andere gewarnt! Einen Rohling 8fach beschrieben ist nur noch Müll! Also, spart Euch Eurer Geld für TY Rohlinge! Gruss Spinell

  • Das scheinen wirklich Schrottrohlinge zu sein, ist wohl Ausschuss :(

    Das mit der Retorkutsche ist ein Grund, weshalb ich bei Ebay selten was kaufe

    cu

    Scour :)

  • Ich habe auch schon mal die Q-daq DVD-R getestet. Im Pioneer DVR-109 und Samsung Ts-H552B nur fehlbrende. Mediacode war TYG02. natürlich fakes. Nur der LG GSA-H10A kommt sehr gut mit den fakes zurecht.Aber auf jeden fall hände weg von Q-daq Rohlingen.
    Siehe http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30343

    Intel Core2 Duo Q6600 @ 3,9GHz , Asus P5Q Deluxe, 4x 2GB Extrememory, Grafikkarte: Palit Radeon 4870 1GB, Festplatten:IDE: Maxtor 80GB, Seagate 200GB, Samsung 500GB, 2x Seagate 1TB Brenner: DVR-215, Samsung SH-S183A, LG-GGC-H20L
    Netzteil:Cougar S700 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!