• Hab ich gestern gesehen. So geil!
    Ich muß dazu sagen, ich HASSE Schlangen. Deshalb wirkten die eh schon schockig und eklig gemachten Attacken der Viecher auf mich noch viel schockiger und ekliger.
    Aber abgesehen davon gabs gute Action, sogar etwas Handlung (von richtiger Story will ich mal nicht reden) und einen ziemlich coolen Samuel El Jackson

    Zitat

    Enough is enough! I have had it with these motherfucking snakes on this motherfucking plane!"


    :daumen:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • sogar etwas Handlung (von richtiger Story will ich mal nicht reden)

    Na ja - aus dem gleichen Grund kann man für "Starship Troopers" auch die die Bewertung "Parodie" lesen...

    Nachdem ich den ersten Trailer gesehen hatte, wußte ich zunächst nicht, was ich davon halten sollte: Hat Sam das wirklich nötig - braucht der jeden Dollar, den er kriegen kann?!

  • Hallo,

    ich kenne weder den Film noch den Trailer. Aber Samuel L. Jackson hat der Zeitschrift Cinema ein recht umfangreiches Interview gegeben. Laut diesem Interview hat er schon zugesagt, als er das Drehbuch noch nicht mal gelesen hat. Ihm gefiel einfach die Idee von "Snakes on a Plane".

    Zu Fortsetzungen befragt: "Snakes on a Bus" würde nicht funktionieren, weil der einfach anhalten könnte. Die Leute steigen aus - Ende. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!