"Artikel zu..." Statistik

  • Nutzt ihr die beiden Threads? 16

    1. Ich lese den Thread "aT" regelmäßig. (10) 63%
    2. Ich lese meistens auch die verlinkten Artikel im "aT". (1) 6%
    3. Ich lese nur manchmal die verlinkten Artikel im "aT", wenn sie mich wirklich interessieren. (9) 56%
    4. Der Thread "aT" interessiert mich überhaupt nicht. (2) 13%
    5. Ich lese den Thread "TT" regelmäßig. (7) 44%
    6. Ich lese meistens auch die verlinkten Artikel im "TT". (0) 0%
    7. Ich lese nur manchmal die verlinkten Artikel im "TT", wenn sie mich wirklich interessieren. (10) 63%
    8. Der Thread "TT" interessiert mich überhaupt nicht. (3) 19%

    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie stark die beiden Threads Artikel zu allgemeinen Themen ("aT") und Artikel zum Thema Technik ("TT") frequentiert werden, da ich dort ziemlich viel poste.

    Außerdem habe ich schon lange keine Umfrage mehr erstellt. :D

    Meinungen und Anregungen zu den beiden Threads sind natürlich auch sehr willkommen.

    Die beiden Threads sind in der Umfrage durch "aT" und "TT" abgekürzt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hey Nex,

    Ich find´s Klasse von Dir, dass Du uns immer mit neuen Artikeln zu allg Themen fütterst.
    Zwar lese ich auch nicht alle Artikel durch, aber es ist sehr gut (und zum Teil wichtig) dass manche Nachrichten nicht in der Masse (der Medien) untergehen. Weiter so!

    Zu Themen über Technick bin ich nicht so interessiert

    Gruß,
    7ven

  • Danke. Mach ich gern (wenn ich Zeit dazu hab). ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Lese eigentlich regelmäßig beide Threads, da ja meist interessante Dinge angeschnitten werden.

    Nur manchmal sind die Smilies ein bisschen zuviel des Guten: ---> Beispiel

    :zunge:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Wer den Heise-, Golem, NGO-, Netzzeizung-Newsletter liest, wird von mir nicht viel Neues erfahren. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!