Glückwunsch zum 69., Rudi!

  • Herzlichen Glückwunsch!!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Herzlichen Dank, ihr Lieben!

    Ist doch immer noch schön zu sehen, dass es doch noch einige Leutchen gibt, die noch an mich denken.

    Zitat von LigH

    Herzlichen Glückwunsch zum erotischsten Alter, Rudi. ;)

    Hihihi..! Das trifft zwar den Nagel auf den Kopf.., aber trotzdem wird man ja bei dem Gedanken ganz 'scham-violett'..! :redface:

    Und das nächste Mal hängt ja schon wieder mal eine NULL hintendran, gelle? Bin mal gespannt, wie oft ich dieses Vergnügen noch haben werde. Ist nur für mich ganz furchtbar schade, dass der doch einmal gewesene recht intensive Kontakt gerade zwischen Zisoft, Morpheus und mir leider zur Vergangenheit gehört. Unser Privattreff findet leider nicht mehr statt, weil wohl das Interesse so ganz allmählich eingeschlafen war.

    Und Zisoft ist mir bestimmt heute noch gram, weil ich seinen Verein im Frühjahr verlassen und mich wieder der T-Com zugewandt habe. Grund war hier aber einzig und allein das Entertainment-Angebot, wie es die T-Com anbietet.., so mit 'BigTV' und 'LIGA total'. Was Ähnliches bietet ja nur noch SKY, gelle?

    Jedenfalls schaue ich ab und zu mal hier vorbei, damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate. ;D

    Nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bis dahin

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Ich darf mich den verspäteten Gratulanten noch anschließen (fand die letzten Tage leider keine Zeit hier mal vorbei zuschauen) und wünsche ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag :cheers:

  • Jo.., auch den Nachzüglern sei gedankt.

    Ich stelle mit Entsetzen fest, dass auch bei mir die Distanz zwischen der Wahrnehmung einer Sache und der darauf folgenden Reaktion immer größer wird. Zwei Möglichkeiten: Entweder man wird fauler.., oder alt/älter.., gelle?

    (Ähh.., zumindest bei mir trifft momentan beides zu..!) ;D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!