winconcd 8.0 mit dvd Shrink

  • Hallo,

    mir ist neu hier,,

    können ihr mir erklären, wie kann ich Filme kopieren?

    Hab schon mit Dvd Shrink Flime auf Festplatte gespeichert!

    Mit winoncd 8.0 möchte ich Flime auf dvd brennen. wie soll ich es machen?
    Danke..

  • Hallo, mir ist neu hier,,
    können ihr mir erklären, wie kann ich Filme kopieren?
    Hab schon mit Dvd Shrink Flime auf Festplatte gespeichert!
    Mit winoncd 8.0 möchte ich Flime auf dvd brennen. wie soll ich es machen?
    Danke..

    Bitte schau in das Handbuch oder in der Hilfe (Taste F1 ? ).

    Kopieren: Disc Copier

    Zitat

    Informationen zum Kopieren von Discs
    Im Modus Disc-Kopie können Sie eine ganze Disc, eine Discimagedatei oder einen DVD-Videoordner kopieren. Sie können den Inhalt auf eine Disc brennen oder eine Discimagedatei oder einen DVD-Videoordner auf der Festplatte erstellen.

  • da DVDShrink selbsterklärend ist, gibt es dazu auch kein Handbuch. Aber genügent Beschreibungen in div. Sprachen im Internet.

    Aber ich muß gestehn, das ich Dein wirkliches Problem nicht verstehe.
    * Hast Du Probleme mit DVDShrink?
    * > wenn ja welche genau?

    Hast Du Probleme mit WinOnCD?
    * siehe Handbuch. sollte es nicht im Handbuch stehen, bitte beschreibe Dein Problem genau.

  • ich möchte den fertige datei aus Dvd shrink ins winconcd brenne. und wo muß ich es tun?

    Ich sehe bei winconcd so viele Anwendungem. ich weiß nicht welche ich nehmen soll.. hab alle pobiert..es klappt nicht..-.

  • @ Gehörloser

    Hi,

    aber mit Shrink lässt sich doch direkt brennen mit Nero Engine(wenn du eine Version des Brennprogrammes Nero auf deinem Rechner hast) oder ein .iso Image erstellen, welches ich dann auch mit jedem vernünftigen Brennprogramm auf DVD bekomme (Nero ist bei mir vom Rechner verbannt).
    Winoncd hab ich nie verwendet wozu willst Du es zum brennen benutzen?

    Also DVD Shrink kann alles alleine. Was willst du noch? Wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion? Da findest du sicher alle möglichkeiten von Shrink beschrieben.:D

    Grüße Xanti

    P.S.:welcome:

    :daumen: Das Leben ist wunderbar! :daumen:

  • @ Xantachia

    Hab ja Nero Express 6.0 und wie ich festgestellt ist leider nicht automaisch von Dvd Shrink erkannt.. ob wohl ich in der Einstellung eingestellt haben..

    Sie schrieben Nero Engine!!


    Ist der Unterschied zwischen Nero Engine + Nero Express oder?

    Danke..

  • @ Gehörloser

    Einfach mit Shrink brennen lassen. Sollte Standartmäßig so eingestellt sein. Leider hab ich meinen Videorechner momentan nicht in Betrieb, und in meinen Firmen PC kommt kein Videozeug, sonst würd ich Dir schnell nen Screenshot machen.
    Hast Du schon mal die Suche bemüht?

    Xanti

    :daumen: Das Leben ist wunderbar! :daumen:

  • Zitat von Gehörloser

    ...was soll ich tun?

    Das Bild, welches du uns da zeigst, ist insoweit völlig o.k., auch, wenn du nur Wasserzeichen siehst..! :ja:

    Weil..:

    Viel wichtiger ist in diesem/deinem Falle, was du unter ZIEL eingestellt hast..! Wenn dort nämlich NICHT das Brenner-Laufwerk angegeben ist, sind obige Wasserzeichen tatsächlich normal..! :cool:

    Zeig doch mal, wie dein Ziel-Fenster (im ersten Reiter) eingestellt ist..! :)

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!