Andere Resize Größe

  • Ahoi,kann ich es irgendwie verändern,das wenn ich resize to half D1 anklicke,das er dann mit 480x576 umwandelt anstatt mit 356x567?
    Müßte doch theoretisch gehen.
    Wenn ich mit den Filter arbeite,wandelt er ja alles in der größe um.Ich will ja die DVD mit 1 klick erstellen,ja nicht das ich dann jeden schritt einzeln machen muß.

  • tach auch !

    Schreib doch mal den Autor an, ob er es Dir einbaut.
    Meine Vermutung ist er hat es NICHT eingebaut, weil SVCD Auflösung nun mal Dung ist; auf DVD.
    (Wohlgemerkt SVCD > DVD da geht das, aber extra RESIZEN um eine NON_STANDARD-DVD Auflösung zu erzeugen ist *Bullshit*)

    Also:
    Mach es von Hand :
    Viel Mausklicks und Wissen erforderlich,
    oder
    Halte Dich an den Standard
    352*288 MPEG 1 CBR bis 1800
    352*576 MPEG 2
    704*576 MPEG 2
    720*576 MPEG 2
    Das reicht wiklich aus , um alle QualyAnsprüche abzudecken.

    Gruss BergH

  • Half D1 ist nunmal 352x576. Klickst du "resize to half D1" an, so darf nur diese Größe herauskommen. Alles andere wäre Unsinn.

    Kannst du denn nicht andere Resize-Werte angeben (ohne half D1 anzuklicken).
    Ich kenne den Rebuilder nicht, die Encoder unterstützen SVCD-Auflösungen jedoch, wenn sie das Material so angeliefert bekommen, zB durch avisynth.

    Zitat von Misterxy

    Ich will ja die DVD mit 1 klick erstellen


    Dann wirst du immer mit Einschränkungen leben müssen.
    1-Klick-DVD-Erstellung und Verstoß gegen die DVD-Konformität (bei 480x576) schließen sich nunmal irgendwie aus.
    Und 1-Klick-Programme können nur begrenzte Möglichkeiten anbieten.

    Liebe Grüße

    Check It Out


  • Ja nee ist klar !

    Entweder Filtern, oder .....
    Du kannst doch nicht filtern und dann eine neue Größe aus dem gefilterten machen.
    Das macht man doch nicht.
    Man Filtert und resized und dann läßt man es in der gewünschten Größe.
    Geht der Filter nicht in der gewünschten Größe ist er Schrott.
    (Oder es gibt einen Grund dafür, mal in den Readmes nachlesen.)

    Gruss BergH

  • Ahoi,mal ne andere sache,so bald ich jetzt mit filter arbeite,verlangsamt sich der CCE extrem.
    Ich will eigentlich nur die größe ändern.Wenn ich Bei lancozerezise 752*576 einstelle arbeitet er normal,wenn ich aber daraus 704*576 oder 352*288 oder 352*576 aktiviere wird er extrem langsam.
    Früher hatte ich solche probleme nicht gehabt.

    Hat sich von selbst erledigt,lag am CCE

  • mit dvd fab platinum oder gold (einfachste und beste) jetzt soll mir kein von euch schreiben dass es kacke war oder sonst was ein besseres prog allgemein über dvd-filme gibt es nicht oder sehr schwer zu finden wenn dan kaufen.
    [Edit]Aufforderung zu illegaler Handlung entfernt.[/Edit]
    hade.......

  • moin,
    ja,dvd fab platinum ist das beste programm,das beste programm der welt und überhaupt,weltweit. :D

    was genau meinst du mit "sn" ?
    kenne diese abkürzung net.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • tach auch !
    SN=SaugerNummer ;)

    Sag einmal "<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: #d1d1e1 1px solid" width="100%" colSpan=2><----X_Cracking<------- "

    </TD></TR></TBODY></TABLE>
    Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache ?
    Ansonsten frage ich mich wofür ich Dir die 10 Jahre Schule finanziere/finanziert habe.
    Von Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, Grammatik ist ja wohl nicht viel hängen geblieben, oder ?
    Und ich bin weiß Gott niemand, der darauf gesteigerten Wert legt. :)

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!