DVD Skrink startet Nero nicht (Brennerfehler)

  • Ich nutze DVD Shrink 3.2 deutsch und Nero 6.6.1.4. Nach dem decodieren der DVD wird beim Starten des Brennvorgangs ein Brennerfehler angezeigt - "Brennerfehler - ncannot connect TRF".
    Wenn ich anschließend manuell die Shrink Video Dateien auf DVD brenne, funktioniert alles prima - warum funktioniert das "automatische" Brennen nicht? (Brennen mit Nero ist natürlich in DVD Shrink aktiviert!)
    Habe Nero auch über Sytemsteuerung/Software bereits gelöscht und noch einmal neu installiert, hat sich nichts geändert! :(

    Zweite Frage:
    Was ist besser, eine bereits mit Skrink kopierte FilmDVD einfach mit Nero kopieren, oder noch einmal mit Shrink kopieren?:cool:

  • Zweite Frage:
    Was ist besser, eine bereits mit Skrink kopierte FilmDVD einfach mit Nero kopieren, oder noch einmal mit Shrink kopieren?:cool:


    Am besten ist hier ein Image zu erzeugen (entweder mit Decrypter oder ImgBurn, dem Nachfolger von Decrypter) und dieses Image wieder zu brennen.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Am besten ist hier ein Image zu erzeugen (entweder mit Decrypter oder ImgBurn, dem Nachfolger von Decrypter) und dieses Image wieder zu brennen.


    Hallo Gorbag,
    danke für die schnelle Reaktion - aber was ist ein Image? Und kann ich dieses mit den beiden Programmen, die ich zur Verfügung habe (Nero und Skrink) erstellen? Welche Lösung ist die Beste, wenn man nur diese beiden Programme zur Verfügung hat?

  • moin,
    ist das "Nero Fast CD-Burning Plug-in" installiert?

    evt. xp- swap vergrössern.

    (Add some swap space. How to do: right clic on desktop --> properties --> advanced --> performances --> advanced --> modify --> choose a memory size x1.5 than the RAM size)

    http://forum.digital-digest.com/showpost.php?p=238906&postcount=13
    http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=104720

    g/l


    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Hallo leguangras,
    woran erkenne ich, ob Nero Fast CD Burning Plug.in installiert ist? (Bin leider kein Teki!) Habe noch 53 GB Speicherplatz auf der Festplatte, wie kann ich den xp-swap vergrössern?
    Danke!

  • ostermeier: Ein Image ist, vereinfacht gesagt, das komplette Abbild einer CD / DVD in einer einzigen Datei, die dann 700 MB oder auch 4,37 GB groß sein kann.

    Mir ist nicht bekannt, ob Nero oder Shrink ein Image erstellen können. Hingegen kann Shrink ein vorhandenes Image öffnen. Die beiden von mir genannten Programme sind Freeware und leicht zu bedienen - warum versuchst du es nicht zuerst mit ImgBurn?

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • plugin: http://www.nero.com/nero6/eng/wmp-plugin.php

    swap: rechte maus auf arbeitplatz >>eigenschaften >>erweitert>>systemleistung>>einstellungen>>erweitert>>virtueller arbeitspeicher>>ändern

    dort kannst du überprüfen wie das eingestellt ist und evt. etwas mehr speicher zuweisen.wäre ein versuch wert.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Hallo,

    der Arbeitsspeicher ist 766 MB gross (wird vom System verwaltet, das sollte reichen) und nach Installation von "Nero Fast Burning Plug-in" hat sich nichts geändert - leider?
    Wo liegt da der Wurm?:mad:

  • ....
    der Arbeitsspeicher ist 766 MB gross (wird vom System verwaltet, das sollte reichen) .......

    versuch mal benutzerdefinierte grösse und als anfangsgrösse dass 1,5 fache deines rams.endgrösse dass doppelte der anfangsgrösse....
    dann rechenr neustarten.

    ansonsten mal nero 7 versuchen ....

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Mir ist nicht bekannt, ob Nero oder Shrink ein Image erstellen können.

    Da könnte man dann einfach mal unter Backup erstellen > Backupziel auswählen gucken und feststellen, daß Shrink es natürlich kann. Auf FAT32 Platten erstellt es sogar automatisch multipart ISOs, die man auch mit ImgBurn brennen kann.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!