Neues von time warp

  • Ne Frage habt Ihr die Uhr auf Eurer HP selbst Modeliert mit einem 3D Programm oder geklaut? Wenn selbstgemacht: Womit? Und aus wieviel Polygonen besteht die Uhr? Hab nur so Interesse daran da ich selber ein wenig mit 3D Programmen arbeite und mich was darin vertiefen will :)

    MFG _ZriX_
    ----------------
    Rechtschreibfehler sind, wenn, gewollt und sollen zur allgemeinen Erheiterung dienen *g*

  • Geliehen wollen wir wohl nicht hoffen. Glaube ich auch kaum, den bei einem kreativen Team mit technischen Backround wird das wohl selber gemacht sein.

    Ich möchte aber nicht wissen, wieviele Std. investiert wurden.

  • In dem 1.teaser bzw Film kann man noch andere Animationen wie z.B einen animierten Kopf, Personen, Gegenstände und Autos sehen. Einige Animationen wie z.B die Uhr sind von unserer VideoWerkstatt e.V bei (deespona) gekauft worden und andere selber animiert wie z.B die Köpfe und Gegenstände.

    Das ganze wurde mit 3Ds Max und die Uhr hat (153.160 Polygone)

    [TimeWarp]

    [1.teaser on-line] [2.teaser 30.Mai.03] [1.trailer 30.Sep.03] [2.trailer 30.Dez.03] [movie Feb.2004] tb-studios.gu2.info

  • Zitat

    Original von _ZriX_
    [...]
    Hab nur so Interesse daran da ich selber ein wenig mit 3D Programmen arbeite und mich was darin vertiefen will :)

    Na, dann kannst du dich demnächst bei uns austoben.
    Wir haben ein Forum für Bildbearbeitung geöffnet. Der Hintergedanke ist, das für einen eigenen Film zwar versucht wird so professional wie möglich zu erstellen, aber ein Menü (gerade bei DVD) wird es dann mickrig.
    Dann kommen noch so Hindernisse wie die Display Aspekt Ratio in die Quere. Das wird warscheinlich mein Eröffnungsbeitrag für die Rubrik. Es sein denn, es ist einer Schneller

  • Also, ich habe mir mal euren Treaser angesehen. Respekt!

    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich könnte heulen, weil mir ein bischen was an kreativität fehlt um sowas um zu erstellen.

  • Zitat

    Original von Gleitz
    ... Ich könnte heulen, weil mir ein bischen was an kreativität fehlt um sowas um zu setzen.


    Du hast Deine Kreatvität halt in einen anderen Bereich.

    @ Kaiser Sozey,

    sieht ganz gut aus. Auch meinen Respekt.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!