Taiyo Yuden bei ebay

  • warum kauft ihr die schlechteren -r anstatt die besseren +r in 8x?

    zeig mir mal nen Shop wo es noch original TY 8x DVD+R print/nonprintable in Europa online und ohne verifizierte Kreditkarte/Paypal zu kaufen gibt.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Knapp 40 EUR + 12,99 Pfund Versand + Mehrwertsteuerausgleich ist man am Ende 57-58 EUR ist dann ja nicht gerade ein Schnäppchen. :) Und ob sie wirklich so gut sein weiß man dann auch nicht vorher oder hast Du die schonmal verwendet?

  • habe bis dato meine taiyos 8x - bei nierle bestellt, die waren ganz ordentlich und auch keine fakes.. viele sind aber nicht mehr verfügbar- werden als restposten gelistet...

  • Moin,

    Lieferanten gips noch genug - das ist ja kein Problem; das Problem ist, daß es keine verläßliche Qualität mehr gibt.

    Ich habe in den letzten 4 Jahren ca. 4-5 Tsd Stück TYG02 inkjet printable gebrutzelt. Die Quali war immer o.k (bis auf vielleicht 2 oder 3 coaster, die ich aber auf Transportschäden zurückführe).
    PIFs immer deutlich unter 500 und selbst wenn mal ein Ausreißer dabei war, unter 1000.

    Meine letzte 600er Lieferung aus 2008 war schon sehr "durchwachsen".
    Drei Spindeln noch o.K. mit PIFs unter 1000, eine spitze mit PIFs unter 300, eine absolut mies mit jeder Menge PIF-Clustern und wirklich unbrauchbaren dazwischen und eine zwar qualitativ sehr gut, aber für mich nicht brauchbar, weil nicht inkjet- sondern thermo (also verkehrt geliefert und leider zu spät gemerkt).

    Seitdem nur noch MCC MIT und kürzlich wiedermal einen Versuch mit 100 TYG02 und wieder der Ärger mit den miesen bis unbrauchbaren Scheiben.

    Will sagen: Selbst wenn man heute mal eine gute Spindel kriegt, kann die nächste wieder ein Griff ins Klo sein. Dafür diese Preise - Nö!

    Gruß Karl
    der übrigens gar keine Kreditkarte hat...

  • Vielen Dank!!
    Das sieht ja wirklich gut aus! Ich werde mir da jetzt auch eine Spindel bestellen.

    Hallo
    denk aber dran

    Zitat

    von der Karl
    Will sagen: Selbst wenn man heute mal eine gute Spindel kriegt, kann die nächste wieder ein Griff ins Klo sein.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!