Untertitel in VirtualDubMod übernehmen

  • siehe die o.g. Frage. ist das irgendwie möglich? als quelle ist vob (englisch+subtitle) kann man den untertitel dann beibehalten oder geht das mit vdm nicht (soll in xvid gewandelt werden)

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • als quelle ist vom (englisch+subtitle)

    Im Gegensatz zu Matroska oder OGM ist ^ das kein mir bekanntes Dateiformat...

    VirtualDubMod kann SRT-Untertitel in Matroska oder OGM speichern, aber nicht in AVI. Das könnte eventuell AviMux-GUI.

  • hab gesehen das man ja mit AutoGK auch UNtertitel auswählen kann - eigentlich!

    also ich hab ne vob (mit untertitel) jedoch kann ich die in AutoGK nicht auswählen. Woran könnte das liegen?

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • vielleicht muss man erst aus den vob-dateien die UT extrahieren. z.B. mit vsrip. vielleicht kann man dann die *.idx auswählen (kenn mich mit AGK aber nicht aus)...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Die VOB-Datei allein reicht AGK leider nicht aus.
    Du benötigst die Passende IFO, die du dann in AGK lädst. Dann stehen alle in der VOB enthaltenen Datenströme zur Verfügung und du kannst die passenden Einstellungen vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!