Matrix Reloaed - Final Trailer!

  • Total genial der Trailer! Einfach klasse. Bin total begeistert!

    Mein Desktop hat eine Auflösung von 1280x1024 und der Trailer füllt fast den ganzen Desktop aus und dist dabei gestochen scharf! GEIL GEIL GEIL!

    Vor allem wird auch klar wer diese Rastalocken-Typen-In-Weiß sind ;)

    Die File ist ca 100 MB gross und ich konnte diese mit 100 KB/sec runterladen, kann sein das es Abends was anders ist aber ich empfehle jedem mit DSL oder viel Zeit sich den Trailer mal runterzuladen. Ist Quicktimeformat und dauert ca 2 1/2 Minuten.

    Direktdownload

    MFG _ZriX_
    ----------------
    Rechtschreibfehler sind, wenn, gewollt und sollen zur allgemeinen Erheiterung dienen *g*

  • UPDATE:

    Selbst ein 1,8-GHz-Rechner war nicht schnell genug, um das Sorenson-3-Video ruckelfrei abzuspielen. Also hab ich versucht, den umzuwandeln - mit Hilfe des VFAPISource-Snippets. Das gab mir ziemlich aberwitzige Fameraten zurück (600 fps bei korrekter Dauer oder 24 fps mit 25-facher Bildanzahl). Also zwei AssumeFPS dazu (einmal 24 ohne Sync, einmal 25 mit), AddBorder, Resize - und am Ende gab das eine feine Vorlage für einen MPEG2-Encoder. Heute Nachmittag wird dann alles bereit sein, damit ich mal mit IfoEdit herumspielen kann; dann mach ich mir mal mein erstes VOB damit... :baby:
    _

    Dachte gar nicht, dass das Baby-Emoticon doch mal brauchbar wäre... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!