Fluch der Karibik - wie bekomm ich den am Besten auf DVD5?

  • Bin gerade am Verschwinden ... probier' mal

    strength = 0 ~ 200
    STR = string(100.0/strength)
    STRR = "x x y - abs 12 / 1 4 / ^ 12 * "+STR+" * x y - 2 ^ x y - 2 ^ 4 + / * x y - x y - abs 0.0001 + / * +"
    mt_lutxy(last,last.removegrain(4,-1),yexpr=STRR,U=2,V=2)


    Danach mit spline16/36, oder auch bikubic, runterskalieren.

    Nicht wirklich gut, aber recht flott. Müsste man eigentlich noch einen Zwischenschritt einfügen (Schärfung auf ~50% geblurrtem Input ermitteln, dann das Ergebnis auf originalen Input übertragen ... "mini-SeeSaw", geht recht gut), aber da reicht mir jetzt die Zeit zum Tippen nicht mehr.

  • Hab das Bild gefunden - das tut ja schon weh, wenn man den HD Stream dagegen hält


    Original ProSieben Austria Stream

    AviSynth Script nur mit DeLogo + Resize für anamorphes Encoding

    Das HD Material würd ich auf jeden Fall mit dem CCE encoden, der macht das Ganze ja immer ein Stück unschärfer als es eigentlich war. Das müsste ne perfekte PAL - DVD werden.

    Dass man von der roten Jacke von dem Wächter nix mehr erkennt ist mein Fehler - ich hab 2 Bilder später die Screens gemacht. Sorry - hab nicht genau hingeguckt, aber der Unterschied ist ganz klar zu erkennen.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!