Sind die Sourceforge Mirrors down?

  • Morgen,

    ich brauche um den Danysahnemmod für meine Fritzbox zu bauen die Datei: squashfs2.2.tar.gz

    Bei Sourceforge ist die zwar gelistet, als Downlaod Mirror wird jedoch nur http://kent.dl.sourceforge.net angezeigt, und der funzt nicht(Timeout). Früher waren das immer 5-10 Stück. Bei welchem beliebigen Projekt auch immer, ist auch nur derselbe (überlastete) Server zu sehen im Downloadbereich.

    Ich kenne das so, das die früher schon immer mal Probs hatten mit der Startseite, aber nicht mit den Dowloads.

    Hat jemand diese Datei rumfliegen, und kann sie mir senden? Oder einen funzenden Mirror, den ich händisch ergänzen kann?


    edit
    ich hab nach bissel nachdenken mit Google noch eine Version zum Download gefunden. Ich brauche also sqashfs nicht mehr.
    Interssieren würde mich trotzdem, was bei Sourecforge los ist.
    /edit

    m.f.G.

    EKB

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.


  • jast.dl.sourceforge.net
    oder ein anderen mirror

    Ist nun obsolet, aber dieser oben funzt nicht, und andere Mirrors hab ich nicht gefunden.

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!