• Hallo,

    habe nur eine Frage die mich brennend beschäftigt, warum hält agk das von mir ausgewählte XVID Profil mit den dazugehörigen Einstellungen nicht ein?
    Er springt jedesmal auf "P@L (unrestrcted) und verwendet dann komplett andere Einstellungen :(

    Was muss ich tun damit er meine Einstellungen beibehält?

    Vielen Dank im voraus :ja:

    Gruß
    MAX

  • tach auch !

    Möglicherweise hilft Akapumas AGK personalizer.

    Wo bekomme ich das denn?

    edit:// gefunden habe ich es, aber das ist doch nur für GK und nicht für agk....

    Also nutzt hier wohl keiner agk... und kann mir sagen ob es geht oder nicht?

  • agkp = akapuma's gordian knot personalisierer...:ja: hier irrt der Bergh;) AGK ist was für die Schnelle mit ganz respektablen Ergebnissen.

  • agkp = akapuma's gordian knot personalisierer...:ja: hier irrt der Bergh;) AGK ist was für die Schnelle mit ganz respektablen Ergebnissen.

    Das ist mir wohl bewusst ;D Aber bei GK hatte ich in der letzten zeit das Problem das er mir zum Teil nicht die Größe ausgeworfen hat die ich vorgegeben habe :nein: Das ist bei agk nicht der fall, warum auch immer? Meine Frage ist ja auch nur ob ich ein von mir eingestelltes XviD Prof. nutzen kann? Und wenn ja wie?

  • Tach auch !

    Stimmt, da habe ich was verwechselt.
    AGK macht 2 pass und es stimmt ganz gut was die Größe angeht.
    Und wenn man nicht mit der Bitrate / der Filsize geizt wird das wirklich gut.
    Warum GK Deine gewünschte Größe nicht einhält ?
    Weil Du etwas falsches eingestellt hast.
    Was ?
    Kiene Ahnung lies die Guides ;)

    Gruss BergH

  • Es ging hier nicht um die Größe, sondern um das XviD Prof. Da agk alles in unrestrcted und somit in Costum Matrix encodiert, und ich hätte da lieber @L5 oder Home Theatre PAl.... aber o.k es funtzt net also -> agk von der Platte geputzt. GK macht das was ich möchte und MeGui auch... Habe mir jetzt mal die FAQ's und einige Beiträge hier im Forum und auf anderen Seiten durchgelesen und ich denke das ich mit diesen beiden Programmen und zusätzlich mit den agkp
    alles das machen und umsetzen kann was ich möchte ;)

    Also Thx max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!