• wozu??... na, weil Du es so wolltest :D

mit Sicherheit hast Du hier http://imageshack.us ein Häkchen gesetzt.

Sinnvoll ist das nur, wenn Du wirklich sehr komplexe und rechenintensive (Avisynth) Skripte erstellt hast [bzw. MeGUI hat sie für Dich im 'Hintergrund' erstellt], deren Enkodierung sehr lange dauern würde... die Kodierzeit wird verkürzt, wenn aus den Skripten eine verlustfreie Avi-Datei mit konstanter Qualität (eben die Huffyuv Datei) VORHER erstellt wird und dann diese Avi-Datei kodiert wird und eben nicht das komplexe Avisynth-Skript...

und wenn Du das Häkchen nicht gesetzt hast, dann benutzt Du offenbar den One-Click Encoder und hast von dem ganzen Brimbamborium den MeGUI im "Hintergrund" veranstaltet eh keinen Plan :D

offenbar benutzt Du aber den One-Click Encoder und hast von dem ganzen Brimbamborium den MeGUI im "Hintergrund" veranstaltet eh keinen Plan

Einen One-Click dingens (agk) habe ich nur einmal benutzt und schon wieder von der Platte geputzt ;D Ansonsten habe ich immer GK benutzt, wollte aber mal was anderes Probieren (testen).

MeGui habe ich heute das erste mal benutzt (denke aber das es genau meine Bedürfnisse abdeckt), oberen Post habe ich aber auch schon editiert, da ich durch lesen einiger Beiträge und FAQ hier und in anderen Foren schnell das erfahren habe was ich wissen wollte. nun macht megui auch das was ich möchte (zumindest gehe ich jetzt mal davon aus, ist ja noch nicht fertig) ;)

Man sollte sich aber auch erst etwas mit den Programm auseinandersetzen und nicht einfach drauflos machen.

• Einen One-Click dingens (agk) habe ich nur einmal benutzt und schon wieder von der Platte geputzt ;D

tja, dumm... denn AutoGK hätte genau Deinen Anforderungen genügt... nur weil Custom Matrices benutzt werden, heißt das noch nicht, dass das Programm nicht SAP fähig ist - denn genau dafür ist es gedacht. Und wenn Du bei der Installation von AGK aufgepasst hättest, dann wäre Dir sicher auch aufgefallen, dass Du Dir Dein SAP - Profil aussuchen kannst (MTK/ ESS). Und wenn Du keinen Plan hast, dann ist ESS die sichere Wahl...

und ansonsten Augen auf bei der Benutzung von Programmen...

[Blocked Image: http://img490.imageshack.us/img490/4951/onenb5.jpg]

• Tja.. du hast deine Meinung über mich ja schnell getroffen. Wenn Du ein neues Programm testest (das erste mal nutzt) weißt du bestimmt genau worauf es ankommt und hast vorher alle erdenklichen FAQ's gelesen.

Wenn man weiß wie was funktioniert ist es gut, wenn man es nicht weiß muss man es sich aneignen. Ich wollte den One Click Encoder von MeGui nicht nutzen, wenn dann hätte ich ihn genutzt.

Aber ist ja jetzt auch egal... das was ich wissen wollte habe ich hier http://forum.doom9.org/showthread.php?t=112496 und bei Projekt357 und hier im Board erfahren. Habe ja oben geschrieben Lesen Bildet und das man sich erstmal etwas über ein Programm informieren sollte.

G.
    max

• Tja.. du hast deine Meinung über mich ja schnell getroffen.

nö, das habe ich mittlerweile aufgegeben mir Meinungen über Nutzer zu bilden... ich reagiere nur noch aus dem Bauch heraus und bilde mir mein Urteil beim lesen des Posts/ der Posts...

und mein voreiliges Urteil kann oft sehr pampig ausfallen, denn nach Jahren der "Reizüberflutung" durch verschiedenste Typen von Forum-usern habe ich mir ein dickes Fell angelegt. ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!