dreckstool des monats oder für immer?

  • also das der Microsoft InternetExplorer so weit oben steht, kann ich nicht verstehn. Dann sieht man mal, das die meisten Leute keinen Plan von Ihrem PC haben. Ich nutze den IE auch nur selten, aber haben sich div. Leute mal überlegt, wenn diese Engine nicht auf dem PC zu finden ist? Da funktionieren bestimmt 20% der normalen Anwendersoftware nicht.

  • wulf: nö, sondern die Software die darauf aufbaut.

    Mich würde nur mal int. warum der IE so weit oben steht. Was gibts denn da für Probleme? Ich kenn kein einziges, wenn man mal von Kleinigkeiten absieht, die auch andere Browser haben (Darstellung). Aber ansonsten funkt. der IE Stabil und Zuverlässig.

  • Zitat

    sondern die Software die darauf aufbaut.


    Weil's aber auch bisher keine wirkliche Alternative gab und ich denke mal MS hat da seine Hände auch mit im Spiel.

    Zitat

    Aber ansonsten funkt. der IE Stabil und Zuverlässig.

    Bei mir sind öfters die Sicherheitseinstellungen von außen geändert worden, soweit zu zuverlässig. Deshalb bin ich auf den Fuchs umgestiegen, ist zwar noch einiges zu verbessern aber besser allemal.

  • Ach komm der IE7 ist so schlecht nicht. :)

    Ich kenne eigentlich niemanden, der mal eine Zeit lang mit Opera oder Firefox gearbeitet hätte, der dann zum IE hätte zurück wollen. Auch die 7er find ich nicht so stark. Aber ich lass ja sowieso nix über Opera 9.x kommen. Allein das einfache Deaktivieren mit fallweiser Aktivierung von aktiven Inhalten ist stark. Bei FF bekommt man das zwar auch mit Plugins hin (NoScript), aber Opera ist da flexibler. Und vom IE wollen wir hier auch in Version 7 nicht wirklich sprechen.

    cu
    Jens

  • Zitat

    Bei mir sind öfters die Sicherheitseinstellungen von außen geändert worden

    dann hattest du von vorne herein was falsch eingestellt.

    Zitat

    Weil's aber auch bisher keine wirkliche Alternative gab und ich denke mal MS hat da seine Hände auch mit im Spiel.

    ist es wirklich so? - oder war es nur Faulheit eigenes zu entwickeln? bzw spielte das (Entwicklungs)Geld da eine grössere Rolle

  • glaube nicht ,dass dreckstool.de wirklich repräsentativ für irgendwas herangezogen werden kann.ist wohl eher ein frustabladeplatz. ie hat nunmal ein schlechten ruf,darf man sich nicht wundern wenn das mal öfter als dreckstool bewertet wird.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Zitat

    dann hattest du von vorne herein was falsch eingestellt.

    Von wegen.Die Sicherheitseinstellungen wurden von außen auf niedrig gesetzt und dann ein Tool installiert...:ani_lol: und das ist mir mehrfach passiert. Jedesmal eine halbe Stunde Arbeit um den Mist loszuwerden.:so-nicht:

  • Zitat

    dann hattest du von vorne herein was falsch eingestellt.

    Von wegen.Die Sicherheitseinstellungen wurden von außen auf niedrig gesetzt und dann ein Tool installiert...:ani_lol: und das ist mir mehrfach passiert. Jedesmal eine halbe Stunde Arbeit um den Mist loszuwerden.:so-nicht:

    Zitat

    glaube nicht ,dass dreckstool.de wirklich repräsentativ für irgendwas herangezogen werden kann.

    Das sowieso.

  • Zitat

    Von wegen.Die Sicherheitseinstellungen wurden von außen auf niedrig gesetzt und dann ein Tool installiert...:ani_lol: und das ist mir mehrfach passiert. Jedesmal eine halbe Stunde Arbeit um den Mist loszuwerden.:so-nicht:

    sag ich doch - von vorne herein was falsch eingestellt.
    beim IE habe ich höchste sicherheitsstufe eingestellt
    und nur wenn ich was unbedingt mit dem IE machen wollte auf eineer bestimmten Seite kurz die Sicherheit runter und danach sofort wieder hoch.

  • Zitat

    beim IE habe ich höchste sicherheitsstufe eingestellt

    Wenn ich das mache bekomme ich auch kein Update mehr, es kann nicht sein das die bei mittlerer Einstellung diese verändert werden können, und das ist die Zweithöchste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!