mpeg in vob Dateien umwandeln ??

  • Moin
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Ich habe Filme über Tv Karte auf die Festplatte aufgezeichnet, ( im mpeg 2-Format )
    Nachdem ich die Dateien auf DVD gebrannt habe ( mindestens schon 8 DVD`s versaut ) laufen sie zwar auf dem Rechner, aber mein DVD Player am Fernsehgerät unterstütz dieses Format nicht .
    Bei kopierten DVD`s ( Dateien im vob Format) laufen die DVD`s.
    Gibt es ein Programm um die mpeg2 Datein in VOB Dateien umzuwandeln ????
    Währe dankbar für jeden Hinweis.

    pfälzer Grüße

  • Hallo pfälzer,

    ich habe mal deinen Beitrag in den Bereich Authoring und Brennen geschoben.
    Was du bis jetzt gebrannt hast, war eine einfache Daten-DVD.

    Zitat

    Authoring: Erstellung, Kombination und Einrichtung verschiedener Dateien (Audio-, Video-, Grafik- und Textdateien) für eine DVD-Video, DVD-ROM oder Audio-Disc.

    Und genau das musst du machen. Bei einem DVD-Brenner ist eigentlich immer eine Authoring-Software dabei. Es sei den man hat eine Bulk-Version gekauft.

    Als ganz einfach gestricktes Authoringprogramm kann IfoEdit genutzt werden. Es ist auch das einzige Kostenlose Programm in dieser Richtung. Siehe hier...

    Als Trial-Version haben wir SpruceUp von Sprucetec in der Database. Siehe hier...

    Bei https://localhost/www.ulead.de gibt es auch sogeannte Authoring-Programme als Trial-Version zum testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!