Tipp: Scoop - Der neue Woody-Allen-Film

  • Hi,

    komme gerade aus dem Kino. Großartiger Film, kurzweilig, super lustig, toller Film!

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Um was gehts da? Was ist so toll dran? Trailer? :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • hab den Film gestern auch (im O-Ton) gesehen. Wirklich sehr skurril, ein typischer Allen-Film, der in diesselbe Richtung wie Match Point zielt.

    Fand Allen als Magier und Amateur-Reporter einfach klasse. Und beautiful Scarlett im Badeanzug erst ;)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Um was gehts da? Was ist so toll dran? Trailer? :)


    Ein Journalist stirbt, kurz nachdem er über die Story seines Lebens gestolpert ist: Ein reicher Jüngling soll der meistgesuchte Verbrecher Londons sein. Auf dem Weg ins Jenseits kann der Journalist kurz ausbüchsen, um einer jungen Journalistik-Studentin (Scarlett Johannson) sein Wissen mitzuteilen. Das passiert nun gerade in der Zauberkiste des Amateurmagiers Splendini (Woody Allen), der sich gemeinsam mit der jungen Frau aufmacht, das Geheimnis zu lüften. Doch sie verliebt sich in den angeblichen Mörder (Hugh Jackman) und ist hin- und hergerissen zwischen Indiziensuche und Hingabe.
    Teinlweise tiefsinniger Wortwitz vor allem von Woody Allen. Super gespielt von Scarlett und Hugh Jackman. Nicht mal besonders spannend, einfach nur herrlich leicht und lustig erzählt, köstlicher Humor.
    Trailer
    So, nun aber rein da mit Euch! :D

    Und beautiful Scarlett im Badeanzug erst ;)


    Hach...
    Ich konnte meine Augen auch zuerst nicht von ihr nehmen. Aber das Mädel ist wirklich eine richtig gute Schauspielerin. Da ist es vielleicht schon fast hinderlich, dass sie so gut aussieht...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!