Rippraff hat Geburtstag..!

  • Hihihihi...! Jetzt wird auch der gute Rippraff "recycled", da das augenscheinlich in Mode gekommen ist..:

    Mein lieber Rippraff.., meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 37sten Geburtstag..! :daumen:

    Auf, dass sich immer genügend neue User anmelden mögen, die mit den Forenregeln und so nix am Kopf haben.., und du die Jungs mit geziemenden Worten zur Ordnung ermahnen darfst. ;D

    Gefeiert wird doch erst sicherlich morgen, oder? Aber nicht übertreiben.., gelle..? :cheers::cheers::cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Alles Gute zum Geburtstag! :cheers: Feier schön!

    rudi: Wieso erst morgen? Heute ist Freitag, oder?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Glückwünsche auch von mir an das Geburtstagskind !

    Legende: im Haupteinsatz / eher inaktiv

    ROM: CD Plextor 20TSi / DVD Toshiba 1712 / HD DVD Toshiba H802A
    CD-RW: LiteOn 12102B / LiteOn 52246S
    DVD±RW: BenQ 1640 / Philips 1648@BenQ 1640 / Philips 1660@BenQ 1650 / BenQ 1655 / LG H42@44N / LG GH22NS40 / ...
    ... Sony G120A@LiteOn 165P6S / LiteOn 18A1@20A1P / Nu Tech 061@082 / NEC Optiarc 7170@73A / Philips 8881 / Plextor 755A

  • lass dich reichlich beschenken, Rippraff!

    Alles Gute :cheers:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von NTO

    rudi: Wieso erst morgen? Heute ist Freitag, oder?

    Mann.., NTO.., denk doch mal nach..! ;D

    Wenn uns Rippraff sich schon HEUTE (Freitag) den Knabes zuhaut.., und soll dann evtl. MORGEN (Samstag) noch irgendetwas einzukaufen haben, endet das doch in einer mittelschweren Katastrophe mit dem sicherlich (noch) mittelschweren Schädel., oder..? :wall:

    (Und ich weiss aus erster Hand, wie brutal unser Rippraff zuschlagen kann, wenn's was zu feiern gilt.., gelle Rippraff..!) :anizunge:

    Dann doch lieber des Samstags die Birne zudröhnen.., weil.., der Sonntag ist doch eigendlich wie geschaffen, auszuschlafen, um dann wieder "vom Toten aufzuerstehen".., gelle..?

    Denn DAS haben schon ganz Andere hingekriegt..! :cool:

    Gruß, Rudi

    PS: Und.., Rippraff.., lass dich blos nicht durch solch dusseligen Sprüche von der Einnahme der erforderlichen geistigen Getränke (wann auch immer!) abhalten..! ;D

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 37sten Geburtstag..! :daumen:


    Danke, Schatz! :kuss:
    Ich glaub, meine Nasolabialfalte is gleich'n Ticken flacher geworden... :ani_lol:

    Wenn uns Rippraff sich schon HEUTE (Freitag) den Knabes zuhaut..,


    Alles gaaanz falsch, wenn der Rippraff am Donnerstag abend anfängt und am Freitag um vier Uhr mit leichter Schlagseite in die Koje fällt und das dann tagsüber und abends munter so weiter geht, dann braucht der Rippraff am Samstag eher Erholung, glaub ich... :zunge:

    Zitat

    (Und ich weiss aus erster Hand, wie brutal unser Rippraff zuschlagen kann, wenn's was zu feiern gilt.., gelle Rippraff..!) :anizunge:

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :cool:

    Und woher willst Du das eigentlich wissen Rudi, Du warst doch schon immer im Bett. ;D

    Schönen Dank an alle Gratulanten! :)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Und woher willst Du das eigentlich wissen Rudi, Du warst doch schon immer im Bett. ;D

    ... :D..! Nee, nee, mein lieber Rippraff..! SOO packst du den lieben Rudi nicht..! :ani_lol:

    Was glaubst du wohl, warum ich "aus erster Hand" schrieb? Hätte ich den unumstößlichen Tatsachen selbst in's glasige Auge blicken müssen, hätte ich ja "selbst erlebt und gesehen" geschrieben! Aber.., es gab ja genug authentische Augenzeugen, die mir an den darauffolgenden Morgen berichten konnten.., gelle..? :anizunge:

    Nichtsdestotrotz: Wohl bekomm's..! :cheers::cheers::cheers:

    Und.., das Wochenende fängt ja gerade erst an..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :cheers:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!