Welche Darstellung nutzt Ihr für die Themen?

  • Welche Darstellung (Ansicht) nutzt Ihr für die Themen? 24

    1. Linear (aufsteigend nach Datum) (20) 83%
    2. Hybrid (0) 0%
    3. Baumstruktur (0) 0%
    4. Ähm, na den Standard. Wovon redest Du? (2) 8%
    5. Du hast Doch einen Knall, so eine Umfrage zu erstellen (2) 8%

    Hi,

    ich verwende in allen Foren, in denen ich mehr als nur mitlese, die Linear-Darstellung. Welche nehmt Ihr?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ganz klar linear.

    Den Bäumen konnte ich noch nie und nirgendwo etwas abgewinnen. Das mag vielleicht sinnvoll sein, wenn man im kleinen Kreis eine akademische Diskussion führen und die gleich in ihre verschiedenen Einzelaspekte aufgliedern will – die nötige Disziplin der Teilnehmer vorausgesetzt. Für ein »normales« öffentliches Forum, wo einfach drauf los gefragt/geantwortet/diskutiert/gelabert wird, ist die Darstellung »gerade runter« viel passender und angenehmer.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Hab mal die Baumdarstellung probiert, weil sie in der Theorie effizienter sein könnte. Allerdings nur in der Theorie, die Leute wussten nicht, wohin meine Antworten gehörten und ich hab den Überblick verloren, weil ich der einzige war, der die Baumdarstellung genutzt hat.

    Daher bin ich nach wenigen Tagen wieder auf Lieardarstellung zurückgegangen.

    Grüße!
    Trekkie2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!