Zielgröße für ein avi einstellen ?

  • Hallo zusammen,

    was muss ich im rebuilder einstellen um die Zielgröße eines avis zu bestimmen? Hab einfach versucht ein "movie only" zu erstellen als avi was auch geklappt hat nur die Endgröße war 4.5gb was ja nicht gerade Sinn der Sache ist ;D

    Danke schonmal für Antworten.

  • Seit der letzten Version sind ein paar Feature dazu gekommen.

    Zu den Einstellungen kann ich aber nichts sagen, hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt.

    Edit: Du hast Mobile Output aktiviert? Und die Auflösung, Bitrate und Format festgelegt?

    MfG
    Morpheus

  • Du musst halt einfach die Bitrate einstellen.
    Entweder über "Custom settings" oder indem Du auf ein vordefiniertes Profil doppelklickst und es dort änderst.

    Zur Beachtung: es wird immer nur die 1. Tonspur genommen, ansonsten muss man die Ini anpassen.
    Ist halt noch am Anfang...

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff


  • Edit: Du hast Mobile Output aktiviert? Und die Auflösung, Bitrate und Format festgelegt?

    Ja das habe ich, sonst hätte ich kein avi bekommen ;)

    Du musst halt einfach die Bitrate einstellen.
    Entweder über "Custom settings" oder indem Du auf ein vordefiniertes Profil doppelklickst und es dort änderst.

    Na da muss ich mal auf die Suche gehen :D mal schauen wo sich das versteckt.

  • Na da muss ich mal auf die Suche gehen :D mal schauen wo sich das versteckt.


    Na halt da, wo Du auch das MPEG4 Format gewählt hast => Klick auf "Mobile (iPod) Output", dort wählt man die vordefinierten und kann diese auch ergänzen oder eigene Einstellungen vornehmen.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!