Suche Bedienungsanleitung (Hilfe)

  • tach auch!

    Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Video Cassette Recorder VHS von Sony Typ (SLV-E80 VHS) und die Bedienungsanleitung für die Fernbedienung (VTR/TV RMT-V146D VHS Show View)!

    Habe dieses Gerät Geschenkt bekommen aber keinen Plan wie das Teil die Sender suchen soll und speichern kann und von der Fernbedienung will ich erst gar nicht Sprechen!

    Hoffe ihr Lieben könnt mir Helfen!

    Dateien

    mfg Turnschuh[SCHILD]Danke[/SCHILD]

    4. LG HL-DL-ST DVD-RAM GH20NS10 (EL01)
    3. LG HL-DT-ST BDDVDRW CH08LS10 (2.0)
    2. LITE ON DVDRW LH-20A 1L (BL06)
    1. Pioneer DVD-RW-DVR -216D (1.09)

  • Meine Eltern haben das Teil bis vor nem 1/2 Jahr. (Haben die Anleitung aber auch nicht mehr.)

    Das mit der Sender suche ging glaub ich indem man die Fernbedienugn aufklappt und da dann auf ne Menütaste drückt und dann am Bildschirm durch ein Menü navigiert,... (ewig nicht gemacht)

    Cu Selur

  • Meine Eltern haben das Teil bis vor nem 1/2 Jahr. (Haben die Anleitung aber auch nicht mehr.)

    Das mit der Sender suche ging glaub ich indem man die Fernbedienugn aufklappt und da dann auf ne Menütaste drückt und dann am Bildschirm durch ein Menü navigiert,... (ewig nicht gemacht)

    Cu Selur

    schade das deine Eltern die Anleitung nicht mehr haben aber vielleicht wissen sie noch wie das mit dem Show View geht.
    @ akapuma kaufen wollte ich sie nicht und dann geht das Teil nur 14 Tage aber trotzdem ein Dankeschön!

    mfg Turnschuh[SCHILD]Danke[/SCHILD]

    4. LG HL-DL-ST DVD-RAM GH20NS10 (EL01)
    3. LG HL-DT-ST BDDVDRW CH08LS10 (2.0)
    2. LITE ON DVDRW LH-20A 1L (BL06)
    1. Pioneer DVD-RW-DVR -216D (1.09)

  • Sorry, meinen Eltern sind bei allem was mehr als rudimentäre Bedienung angeht überfordert, d.h. die haben nie Show View benutzt und ich hatte es irgendwann mal ausprobiert, aber ad hatte es nicht geklappt. (aber keine Ahnung mehr wie, glaub für Show View musste man die Rückseite der Fernbedienugn auch halb öffnen)

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!