Was macht Ihr Silvester?

  • Was macht Ihr Silvester? 30

    1. Ich feiere zuhause, mit Freunden und/ oder Familie (6) 20%
    2. Ich bin bei einer Silvesterparty (6) 20%
    3. Ich gehe zum "Public Knalling" (Brandenburger Tor o.ä.) (0) 0%
    4. Ich bin im Urlaub (1) 3%
    5. Ich feiere Silvester nicht (5) 17%
    6. Ich muß arbeiten (2) 7%
    7. Weiß ich noch nicht (8) 27%
    8. Du hast doch einen Knall, so eine Umfrage zu erstellen (2) 7%

    Hi,

    so langsam stellt sich wieder die Frage nach dem möglichst angemessenen Rahmen für die Verabschiedung des vergangenen Jahres. Was plant Ihr?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • nix großes geplant bisher. läuft wohl auf eine Spontanparty in einer StudentenWG (Mannheim) raus. Lust auf Kneipen + Buffet usw. hab ich keine...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von Umfrage

    Ich gehe zum "Public Knalling" (Brandenburger Tor o.ä.)


    Das hört sich aber ganz schön versaut an. :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Das hört sich aber ganz schön versaut an. :D


    Da der (Silvester-)Knall ja der BANG! ist, wollte ich zuerst "Public Banging" schreiben... Also sei froh! :zunge:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Tjoa, mit Freunden. Aber nicht zu hause sondern in nem Partykeller. :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Den Göttern sei Dank darf ich Silvester arbeiten.Keine sinnlosen Besäuffnisse, keine nicht ernstgemeinten Glückwünsche entgegennehmen, kein Gehörschaden !

    Ich schau mir wie seit 10 Jahren schon auf einem Werksgelände mit einem Kollegen ein städtisches Feuerwerk aus der Ferne an, angestossen wird mit einem Piccolo und das war es.Neujahr ist da.Nix aufregendes.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Den Göttern sei Dank darf ich Silvester arbeiten.Keine sinnlosen Besäuffnisse, keine nicht ernstgemeinten Glückwünsche entgegennehmen, kein Gehörschaden !

    Ich schau mir wie seit 10 Jahren schon auf einem Werksgelände mit einem Kollegen ein städtisches Feuerwerk aus der Ferne an, angestossen wird mit einem Piccolo und das war es.Neujahr ist da.Nix aufregendes.

    Nostalgia.


    tach auch !

    Das durfte ich 1999>2000 auc genießen.
    Man hatte ja so eine Angst.
    Und wa sist passiert ?
    In China ist glaube ih ein Sack Reis umgefallen. :)

    Ansonsten :
    Ich weiß es noch nicht.
    Bang-Gang ? Mal sehen. :)

    Ansonsten fehlt noch :
    Was ist ein Silvester ?

    Gruss BergH

  • Nö !

    Zitat

    Sylvester ist keine alternative Schreibweise von Silvester (letzter Tag des Jahres), da sie laut Duden nicht mehr gültig ist.

    :P

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!