Zielgröße viel zu groß???

  • Ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas mit dem Rebuilder encodet. Eingestellt ist alles auf DVD5. An den Standardeinstellungen des Rebuilders habe ich soweit nichts geändert. Ich habe den One Click Modus benutzt. Als Encoder kam der CCE2.70 zum Einsatz. Das Ergebnis ist allerdings 8,6GB groß. So etwas ist mir noch nie passiert, wo könnte der Fehler liegen?

    Hie mal die rebuilder.log:

  • Leider existiert die ini nicht mehr, da ich dachte die log reicht.

    Habe es aber noch einmal mit anderen Einstellungen encodet:

    Enabe Menu Encoding = "An"
    Hanlf-D1 and Half Space for Extras = "An"
    Steal Space from Extras = "10%"

    weiterhin den DTS 6Ch Ton abgewählt (obwohl ich ihn gern hätte)
    keinen One Klick Modus

    mit dem RB_Optimizer von den ganzen "Extras" noch etwas die Bitrate veringert
    der "Hauptfilm" (es ist eine Konzert-DVD 4:3 und 1 Stunde und 42 Minuten lang)

    Mit diesen Einstellungen hat es geklappt. Muss nur mal sehen, ob die Extras im Ergebnis durch die starke Kompression in der Qualität zu schlecht geworden sind, muss nachher mal testen.

    Weiß der Geier was das beim ersten encoden war???:hm:

    Wollte es übrigens zwischendurch mal mit Shrink komprimieren (gesammte DVD mit allen Extras) - das Progi wollte garnicht. So hoch konnte man die Kompession nicht einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!