ProjectX von DVB-Matt

  • Änderungen:


  • Da DVB-Matt die nur an User rausgibt die gespendet haben.

    ?????

    ProjectX gibt's per Download auf Sourceforge gratis für alle. Wer das aktuellste Build möchte, benötigt dafür Tortoise. Einfach danach auf forum.dvbtechnics.info suchen.

    dvb.matt gibt u.a. aus lizenzrechtlichen Gründen nur den Quelltext raus. Zum selbst kompilieren benötigt man das gratis erhältliche Java-SDK. Man muß nur eine einzige Zeile in einer Batch-Datei ändern und dann drauf klicken, mehr nicht.

    Eine Java-Datei (.jar) startet man, in dem man drauf klickt. Einige Leute wollen aber aus Gewohnheit lieber auf eine .exe klicken. Für die hat oozoon eine .exe kompiliert. Da diese riesengroß ist (Traffic), verteilt oozoon diese nur an Spender.

    Eine fertig kompilierte und wesentlich kleinere .jar-Datei bietet oozoon gratis an.

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Zitat

    ProjectX gibt's per Download auf Sourceforge gratis für alle. Wer das aktuellste Build möchte, benötigt dafür Tortoise. Einfach danach auf forum.dvbtechnics.info suchen.

    Geht auch ganz einfach via batch und der cvs.exe

    Zitat

    Zum selbst kompilieren benötigt man das gratis erhältliche Java-SDK. .

    Nicht jeder will sich diese SDK downloaden von über 50MB und installieren.


    Zitat

    Eine Java-Datei (.jar) startet man, in dem man drauf klickt. Einige Leute wollen aber aus Gewohnheit lieber auf eine .exe klicken. Für die hat oozoon eine .exe kompiliert. Da diese riesengroß ist (Traffic), verteilt oozoon diese nur an Spender.

    Das ist nicht ganz korrekt. Diese ist mit dem Excelsior JET Compiler kompiliert wurden und ist, jedenfalls meine, ~11MB als setup.
    Für diese Version benötigt man kein JAVA.

    Es soll ja auch Leute geben die unter Windows kein JAVA installiert haben und nur für ein Programm ist das eine gute Alternative.


    Zitat

    Eine fertig kompilierte und wesentlich kleinere .jar-Datei bietet oozoon gratis an.

    Diese gibt es nicht nur dort :D Die und viele andere Programme gibt es immer bei mir kostenlos und ohne jegliche Bedingungen.

  • Streit um die Definition von »Portable« entfernt, damit nicht mit dem nächsten Posting ein Flamewar daraus wird. Und unter News versteh ich auch was anderes...

    Um das endgültig klarzustellen: Bei dpaehls »ProjectX Portable« geht es um ein Build, das die Java-VM integriert hat, und nicht um eine Kompilierung zu nativem Windows-Code.

    Falls das noch weiter diskutiert werden muss, macht einen extra Thread auf.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Seit dem 06.07.2008 gibt's Version 0.90.4.00b24.

    Zitat

    Streit um die Definition von »Portable« entfernt


    Wohin hast du sie verschoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!