Multi-VTS: DVDLab compiliert jedoch nur 1 VTS

  • Erstmal hallo an alle,

    hab da ein kleines großes Problem mit DVDLab Pro:
    Also: eine DVD STruktur mit VMG und 4 VTS soll erstellt werden.
    (natürlich sind die formate innerhalb der VTS einheitlich)
    Wenn ich ich diese nun als test compiliere, läuft alles super...
    DOch bei der richtigen compilierung beendet er zwar alles und sagt, dass alles super wäre, doch im VIDEO_TS befinden sich nur die VOB des ersten VTS .. dementsprechend läuft die DVD so ziemlich garnicht ...

    Vielleicht wäre noch zu sagen, dass das zweite VTS FIlme beinhaltet, die als Intro der DVD genutzt werden also....

    danke schonmal

  • hallo allerseits

    hiermit möchte ich mich dem oben genannten problem anschliessen.
    habe dvd-lab pro 2.27. das bemerkenswerte ist, dass dvd-lab bei 50 % compilierung plötzlich "project done" sagt, also dass die andere hälfe fehlt. dazu gehört wahrscheinlich die restlichen dvd-dateien, also die ifos usw..

  • Hi,

    so etwas passiert eigentlich nur, wenn mit dem Ausgangsmaterial etwas nicht stimmt. Oft sind's die Audiodateien, die den Compiler zum Aussteigen bringen.

    Was für Video-/Audiodateien bzw. Formate habt ihr denn verwendet und womit wurden die erstellt?

    DVDLab zeigt sich manchmal ziemlich zickig, wenn da irgendetwas nicht völlig dem Standard entspricht. Interessant wäre auch der Compile Report.

    Grüße

    darkframe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!