• HI .. brauche eure hilfe..

    hat schon jemand von euch den neuen Terminator3 trailer gesehen..

    meine frage: Im trailer [57´ste sekunde] sagt John Conner :

    A.: .. today 3 hours from now...
    B.: .. today 2 hours from now...

    A oder B ? mein bruder und ich sich unterschiedlicher meinung..

    http://www.apple.com/trailers/sony_…argeplayer.html hier findet ihr den neuen
    Terminator3 trailer

    [TimeWarp]

    [1.teaser on-line] [2.teaser 30.Mai.03] [1.trailer 30.Sep.03] [2.trailer 30.Dez.03] [movie Feb.2004] tb-studios.gu2.info

  • Also der Titel ist wirklich bescheiden. Auch wenn wir hier unter Small Talk sind.

    Es wäre wahrscheinlich auch nicht zuviel verlangt, darauf hinzuweisen, dass der Trailer knapp 14 MB hat und der Download sofort bei Aufruf der Seite startet. Hat schließlich nicht jeder eine DSL Flatrate (ich auch nicht).

    Die Tonqualität ist bescheiden und es sind zwei Stunden.

    Gruß Frank

  • also den titel find ich ok :] ist doch recht spaßig, und außerdem klick dann gleich jeder aus neugirde drauf...

    also zu deiner frage: hab mir den teil zig mal in der schleife angesehen und bin mir sehr sicher das er three sagt, beim ersten mal dachte ich two gehört zu haben, aber er meint sicherlich three!

    und wegen dsl-flat, wenn man es selber zahlen muss ist es glaub schon ein bisschen deftig, aber ich denk es lohnt sich, und zudem teil ich mir die rechnung mit meinem vater. :rolleyes:

  • Warum extrahierst Du nicht die Tonspur, laedst sie in einem Audio-Editor und machst eine Tempoaenderung, aber mit Erhaltung des Pitch. CoolEdit kann das unter anderem. Dann kannst Du das ganz langsam anhoeren und ihr koenntet Eure Meinungsverschiedenheit beilegen. Am besten noch Zeugen dazu holen...! ;)

    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!