Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

  • Wat'n Schrott :nein:
    Von dem technischen Schwachsinn, den die verzapfen, will ich garnicht reden, aber die Ungereimtheiten in der Story sind nicht zu verzeihen. Ständig wird der Zuschauer mit neuen "Fakten" beworfen und hat sie gefälligst hinzunehmen und zu glauben. Irgendwann war bei mir das Maß voll.
    Einige Leute haben sich den Film wohl mehrmals angesehen, ausführlich gegrübelt und diskutiert und dann eine Erklärung geschrieben. Auf die kann man imho aber nach nur einem Mal sehen nicht kommen. Außerdem sind auch da noch immer Löcher drin.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ist das nicht so eine Zeitreisegeschichte?
    Merke: Zeitreisen außerhalb von Star Trek sind schlecht! :D
    (Naja ... Zurück in die Zukunft ist natürlich auch gut)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zum Thema Technik sag ich auch nix.

    Zur Story: Also ich konnte ihr folgen, Schwächen in der storyline habe ich übersehen. Ergo: Gute Unterhaltung. Spannend war er nämlich allemal.

    Ist das nicht so eine Zeitreisegeschichte?

    Ab irgendwann schon.

    Merke: Zeitreisen außerhalb von Star Trek sind schlecht! :D
    (Naja ... Zurück in die Zukunft ist natürlich auch gut)

    :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Aber ich finde auch gerade zeitreisen bei Star Trek nicht gerade gelungen. ;)

    Kommt auf die "Generation" an. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ne, eigentlich nicht,... :)

    War ja auch meine Meinung... :zunge:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de


  • Aber ich finde auch gerade zeitreisen bei Star Trek nicht gerade gelungen. ;)


    Unverschämtheit! Blasphemie!;) Chleudert den Purchen zu Poden!:)

    Sehr gute Zeitreise-Folgen (alle TNG)
    Season 2: Die Zukunft schweigt
    Season 3: Die alte Enterpreise
    Season 5: Déjà Vu (na sowas):D
    Season 5/6: Gefahr aus dem 19. Jahrhundert
    Season 7: Gestern, heute, morgen (Der dröhnende Abschluss)

    Zum Film: Noch nicht gesehen, klingt für mich eher nach DVD-aus-Videothek-ausleihen-und-in-Ruhe-zu-Hause-schauen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!