Nero erkennt Pioneer S201 nicht

  • Hallo,

    habe unseren Pioneer S201 Rekorder via SCSI an meinen PC angeschlossen.
    Der Brennen wird unter Windos problemlos erkannt, taucht aber in Nero 6
    nicht auf. Ich denke da gabs mal ein Tool dafür, gefunden habe ich leider nix.
    Kann mir bittescheen jemand helfen?;D

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Das kann unter Umständen auch daran liegen, dass es eine OEM Version von Nero ist, die mit einem anderen Brenner ausgeliefert wurde und die dann für alle anderen den Dienst verweigert.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Wird vielelicht nicht mehr unterstützt, mal mit Nero 5 probiert?

    Glaube nicht, das es wegen ner OEM-Version ist, denn da werden die Brenner doch erkannt, aber sind durchgestrichen

    cu

    Scour :)

  • Problem gelöst!
    Einfachste Lösung für Faule:
    Hab mir einfach die 7ner Version gekauft.
    Die erkennt den Brenner sofort. ;D

    Trotzdem Schankedöön!

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • hmm,fehlte in manchen 6-versionen nicht die skasi-unterstützung,die ab 7.0 wieder mit eingebaut wurde?

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Erstaunlich, dieser Brenner ist schon ziemlich alt. Gibt´s dafür noch brauchbare Rohlinge?

    Ich glaube der Threadstarter hat vor, dies herauszufinden :) Lässt uns Rohlingtester hoffen.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Laut dieser Aufstellung hätte es funktionieren müssen ...
    Grüße

    Athlon 64 3800+, A8N SLI Deluxe 2x 1024MB Dual-Channel
    1x 80GB Hitachi SATA II, 1x 500GB SAMSUNG SATA II,
    SD-M 1612, LTD-166S, Plex Premium, PX-716A, DVR-111L 8.29, GSA-H22N 1.02, PX-755a free

  • Ich glaube der Threadstarter hat vor, dies herauszufinden :) Lässt uns Rohlingtester hoffen.

    Nostalgia.


    Ja, die gibt es. Z.B. von Verbatim 4,7 GB Authoring Rohlinge (sogar Printable).
    Dann noch Restposten von Maxell und TDK.

    Also, ich schwör auf die Authoring Rohlinge: 0 berechtigte Reklamationen
    bei bestimmt 2.000 DVDs. Leider bisschen teuer für Zuhause.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Nach ein paar Authoring-DVDs hast du so hohe Kosten, das du gleich nen neuen Brenner kaufen kannst

    Zahlen ja die Kunden :D
    Und fürs Presswerk nehm ich kein General Use K..k
    (Wusste nicht ob ich hier Kack schreiben darf)

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!