Kopf-über-die-Tastatur-roll-Thred

  • Da will ich den Blödsinn schon mal mitmachen, und was passiert? Ich erwische die verdammte Tastenkombination für den Ruhezustand!

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Nennt mich von mir aus Spielverderber... aber "Blödsinn" & "Unsinn", im Sinne von Lustig - darunter versteh ich was anderes. Dabei bin ich eigentlich sonst für jeden Quatsch zu haben. :(
    Ich dachte bisher wirklich der stark zugenommene Spam und Schwachsinn der letzten Monate hier im Board seien nicht mehr zu toppen. :strike:
    Tut mir ja leid Leute, aber da komm ich langsam nicht mehr mit.

    Zusatz: Wenn hier wirklich noch ein weiterer Thread zum abspannen/Ausgleich benötigt wird, kann man meines Erachtens wenigstens etwas sinnigeres wählen. Wortkette, Knobelaufgaben u. ä. fo(ö)rdern wenigstens noch ein wenig die geistigen Fähigkeiten und können zuweilen auch mal Lustig sein.

  • Ich will auch, ich will auch :D
    ´üß+pjuk8ihgtfrvcexs

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • erinnert irgendwie an die bilder aus afrika,wo sich leute ein ganzes brot auf den kopf legen und in einer hand einen ganzen fisch halten,um dann fotografiert zu werden.... :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • tach auch !
    [Kopfrolle rechts > links]
    kjiotr5gklop
    [/Kopfrolle links > rechts]
    Bischen mager :eek:

    BTW:
    Wie ist der Prozess (Regeln) ?
    Wem gehört der Prozess?
    Und weiß derjenige davon?

    Ihr habt doch nen Knall ! :lol:

    Gruss BergH

  • 65gtzrfv46hz7ujzju hz76gt5r4

    Müde hin-und hergewälzt... Bei vorangegangenen Versuchen kam ich sehr oft auf die Kombination für Windows-Suche, etc...:hm:
    Ansonsten eine klasse Idee, vor allem erweiterbar. Wo bleibt der Thread "Tastatur-auf-den-Stuhl-leg-und-hinsetz"-Thread..?? :D

  • Wo bleibt der Thread "Tastatur-auf-den-Stuhl-leg-und-hinsetz"-Thread..?? :D


    Da kommt "kniiirrscchhh" bei raus.:)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Da kommt "kniiirrscchhh" bei raus.:)


    Das glaub ich nicht ohne Beweise! Wärst Du mal so nett und machst den Versuch + Beweisvideo? :D

    Demnächst kommt hier sicher der "Tastatur-Headbutt Thread". Auch das noch...

  • Da will ich den Blödsinn schon mal mitmachen, und was passiert? Ich erwische die verdammte Tastenkombination für den Ruhezustand!

    :ani_lol:

    Geniale Idee, mach ich sofort wenn ich daheim bin. Kommt glaub ich nicht so gut in der Mensa mim Laptop... :cool:

    mad-eddy: Spielverderber :anizunge:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!