Probleme beim Scannen mit Lite-On LH18A1P

  • Hallo Leute ,

    Habe mir heute als Entlastung beim Scannen den Lite-ON LH18A1P (Fw. GLOB)DVD-Brenner zugelegt und wollte direkt mal ein paar Scans machen. Aber egal bei welcher Scan-Geschwindigkeit zeigt er mir beim Scan mit Nero CD-DVD Speed keine Jitter-Werte an. Hier im Forum habe ich aber gesehen , das der Lite-On dazu in der Lage ist.
    Ist der Brenner evtl. defekt ?
    Oder muß ich was bei einstellen bei Nero CD-DVD Speed?
    Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Nec 7173 , aber da dachte ich das das einfach so ist.
    Welcher Brenner scannt eigentlich genauer , der Benq DW 1640 (Fw.BSRB) oder der Lit-On LH18A1P (wenn mit Jitter-Werten) ?


  • Habe mir heute als Entlastung beim Scannen den Lite-ON LH18A1P (Fw. GLOB)DVD-Brenner zugelegt und wollte direkt mal ein paar Scans machen. Aber egal bei welcher Scan-Geschwindigkeit zeigt er mir beim Scan mit Nero CD-DVD Speed keine Jitter-Werte an.

    Du mußt den Jitter Scan unter Advanced settings aktivieren. Diese Option hast Du aber erst seit CD-DVD Speed 4.7 falls Du die noch nicht hast. Und es geht nur bei 4x, und hakt manchmal trotzdem. DL Rohlinge ohne Jittertest scannen, sonst fängt er auf dem 2. Layer total an zu spinnen, zumindest mal meiner.

  • Danke für die schnelle Info.
    Habe leider nur Nero CD-DVD Speed 4.6 , muß also warten bis zum nächsten Nero-Update (Habe z.Z. v7.5.7.0)
    Ab welcher Nero-Version ist denn CD-DVD Speed 4.7 drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!