hi all!
zu erst mal tolles forum und ich bin sehr erfreut dass ich auf eure site gestossen bin und erhoffe mir natürlich auch hilfe bei meinem problem..
was da wäre:
ich rippe meine dvd (versuchs gerade mit wir waren helden) und das funzt alles tadellos...auch dvd2avi funzt tadellos und das audio encoden funzt auch tadellos und auch sauschnell was mich natürlich sehr erfreut (in 1er stunde is alles gerippt und encodet was nötig is)
dann hab ich aber folgendes problem:
ich habe sowohl mit dem cinema craft encoder als auch mit dem tmpgenc versucht aus dem ganzen kuddelmuddel eine svcd zu erstellen (also nicht ich sondern dvd2svcd
).
würde ja ganz toll laufen aber...beim tmpeg is er in 10 minuten mit dem umwandeln fertig was mich ja voll freuen würde aber nach dem er das fertig hat beginnt er wieder von vorne und das bis unendlich...nach dem 15ten mal hab ich den hut drauf gehaut und es abgebrochen.
mit dem cinema craft encoder hab i das gleiche prob...da dauert das encoden zwar fast 3 stunden aber auch da beginnt er nach abschluss sofort wieder von vorne...im log steht dass er erfolgreich abgeschlossen hat (bei beiden encodern) und dann eben dass er wieder von vorn beginnt.
is das normal?
ich glaube nicht.....
was kann das problem sein und wie kann ich es beheben?
bitte um hilfe