GraphEdit bricht ab...

  • Schönen Sonntag wünsch ich euch !

    Ich spiele in letzter Zeit häufiger mit GraphEdit herum , denn damit lassen sich einige Aufgaben sehr einfach erledigen.

    Jedoch ergibt sich bei mir das Problem , das der Avi Mux Filter immer bei 3.61GB circa sagt "The Graph Could not change state.".

    Wenn ich Haalis Matroska Muxer nehme , erstellt er mir gar kein Output-File ?!?

    Ist eine etwas wage Beschreibung aber ich weiß leider im Moment nichst genaueres.

    Kann mir jemand helfen ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • moin,
    zeig doch mal bitte ein screenshot von deiner konstruktion...

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Avi Splitter > ffdshow Video Decoder > HuffYUV > Avi Mux > File Writer

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Entweder ich bin zu blöd oder...

    Was muss ich denn machen / wie kann ich das umgehen ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Grumpf bei mir kommt 0x80040154 wenn ich in Graphedit den AviMuxer hinzufügen will. (Auch nach nem Neustart des Systems.)

    Hmm,.. reregistrieren der quartz.dll bringt es auch nicht,...
    DirectX9c neustes Update hilft auch nicht. :(

    qcap.dll ist für avi mux verantwortlich nicht quartz.dll wie ich es im Kopf hatte :)

  • avimux gui oder virtual dub...

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Sowohl der HuffYUV (Video Compressors) , der Arithyuv (Video Compressors) als auch der LJPG (ffdshow) bringen das Problem.

    Ich hab allerdings eine mögliche Lösung gefunden , ffdshow kann unter Output das Video auch als RAW-Stream speichern.

    >>> Weiß jemand wie man einen solchen RAW Stream (LJPEG) wieder in AVI gemuxxt bekommt ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!