Änderungen im Moderatoren Team

  • Selur hat nach viele Jahren bei uns seine Tätigkeit als Moderator aufgegeben.

    Ich möchte mich bei dir noch mal herzlichst bedanken für deine Tätigkeit unter meiner Flagge.

    Vor vielen Jahren kreuzte sich auf dem FlaskMpeg Forum das erste mal unsere Wege. Nicht lange bevor das Gleitz DVD-Forum auf die Bühne des Internet trat. Zu diesem Zeitpunkt warst du mit einer der ersten Stunde beim Aufbau von German Doom9. Nach einigen Turbulenzen für das german Doom9 Forum kam die Fusion und du warst wieder mit im Boot und hast fleißig mit am Aufbau des Forums mitgeholfen.

    Das sind Dinge die nicht unerwähnt bleiben sollten.

    Ich wünsche dir eine glückliche und erfolgreiche Zukunft und das du uns noch viele Jahre als User erhalten bleibst.

    -----------

    Ich möchte an dieser Stelle unsere Neuzugänge im Team nicht unerwähnt lassen.

    Naito hat sich bereit erklärt die Audiosektion als Moderator zu übernehmen, wo er eh schon seit langer Zeit zuhause ist.

    Genauso konnten wir Brother John überrumpeln und als Moderator für die Mpeg-4 Foren gewinnen.
    Welch Glück, sonst hätten wir noch ein Forum für Stricken eröffnen müssen (Insider).

    Euch beide wünsche ich viel Spass und Kurzweile im Team.

  • Ich hoffe dass ein Dankeschön erlaubt ist, trotz News-Unterforum.

    Danke Selur! Dein sachliches, bzw. objektives Verhalten in Streitfragen fand ich immer sehr lobenswert. :daumen:

    :)

    Und natürlich ist es prima, dass ausgerechnet Brother John das MPEG4-Forum übernimmt. ;)

    Auch an Naito ein Dankeschön (auch wenn ich mit der Audiosektion nicht soviel am Hut hab :D ).

    @Mods: Falls ihr diesen Post im Newsthread für unangebracht haltet: Sorry und bitte löschen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich kann mich NTO da nur 100%ig anschließen.
    Besonders das sachliche und objektive Verhalten von Selur als Mod fand ich immer sehr lobenswert.



  • 100% ACKN :)

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!