DGAVCDec + DGAVCDecDI: MPEG4-AVC-Quellfilter für AviSynth

  • Traurig, traurig, dass es so lange dauert. Ich würde es dringend brauchen, denn ich habe in meinen Coding-Maschinen keine Nvidias, und auch keine Möglichkeit welche einzubauen.
    Solange muss ich weiter mit umständlichen Umwegen leben.

  • soon™

    Quote from LigH

    So - what is the most important obstacle right now to keep DGAVCDec+DiAVC from being released? Too little time to talk with schweinsz about the API? ;)

    Quote from neuron2

    That's right, too little time.

  • Kann man nicht mal nen neuen Thread für die NV Version eröffnen?

    Imm wenn sich hier was tut, bin ich ganz gespannt, ob die Version für User ohne NVIDIA Karte auch mal wieder ein Update erfahren hat. ;)

    Als ATI user fühle ich mich derbe diskreminiert.

    -= kein Bild, kein Ton - Valoron =-

    Edited once, last by Hans Dampf (July 21, 2010 at 10:37 AM).

  • Das normale DGAVC wird aber kein Update mehr von neuron2 bekommen. Er hat auch den Thread geschlossen, weil das Teil halt veraltet ist.
    Libravcodec bzw. der Decoder lässt sich nicht mehr aktualisieren oder was auch immer.

  • Tot ist DGAVCDec aber - soweit ich weiß - trotzdem noch nicht... theoretisch: Donald Graft hat ja schon mit schweinsz, dem Autor von DiAVC, über eine gemeinsame API gesprochen. Leider "hat DG keine Zeit", DGAVCDec dahingehend umzuschreiben (aber damit nicht gesagt, er hätte es völlig aufgegeben). Wahrscheinlich weil DGDecNV selber mit weit höherer Priorität weiterentwickelt wird. Ist schon schade darum.

    forum.doom9.org: DGAVCindex

  • Gerade erst durch Zufall entdeckt:

    DGAVCDecDI ist draußen - Donald Graft scheint also doch noch die Zeit gefunden zu haben ;D . Bleibt nur noch die Frage: eigener News-Thread dafür, oder sollte das (als Fortführung von DGAVCDec) hier drin bleiben?

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Ich würde zur Zeit sagen, den lassen wir hier drin. Eine Weiterentwicklung von DGAVCDec mit libavcodec wird es ja wohl nicht mehr geben, insofern ist das der legitime Nachfolger. Entsprechend werde ich den Titel anpassen.

    So, und damit bleiben wir auch wieder hier bei den "News" ohne größere Diskussionen. ;)


    P.S.: DGAVCDecDI hat nun auch seine eigene Seite, nach ein paar Anfangs-Tests: http://neuron2.net/dgavcdecdi/dgavcdecdi.html

    Auf gute Zusammenarbeit:

    REGELN befolgen | SUCHE benutzen | FAQ lesen | STICKIES beachten

    Edited once, last by LigH (September 2, 2010 at 9:37 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!