Shutdown Day (24. März 2007)

  • Macht ihr mit beim Shutdown Day 2007? 21

    1. Yep (2) 10%
    2. Nö (19) 90%

    Lustige Idee, macht ihr mit?

    http://shutdownday.org/

    Es geht darum, den Tag (24 Stunden) ohne PC zu verbringen. Lustige Möglichkeiten, was man alles machen kann gibt's auch auf der Seite (auch als Video).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Der eine Tag wird dich bestimmt nicht in den Ruin treiben. Ist eh ein Samstag. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Als ob wir nicht schon genug unsinnige Irgendwas-Tage hätten! Wenn wir denn schon mal dabei sind, wie wäre es, wenn wir uns am 25.3. nicht duschen und herausfinden, wie arg die Welt stinkt, wenn jeder mitmacht.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • hab mal mit JA gestimmt.
    Der 24.03 is doch ein Samstag. Da wird einfach mal ordentlich fortgegangen am Vortag dann bin ich eh 24h ned fähig was am computer zu machen. :D

    @brother:
    wenn der tag das ma ned duschen auch noch am 24.03 is, dann könnt ich das auch nu schaffen.

  • Zitat


    #64196 | -[ 172] + | 09.11.2006 00:19 | ICQ [x]
    <Dexter> Moin, Süchtling!
    <Feriluce> achwas, ich war gestern sogar duschen
    <Dexter> Okay...lass mich raten...Du standest so lange vor einem Orklager, bis es regnete? *g*
    <Feriluce> woher... verdammt!



    Passend gefunden bei German-Bash :lol:

    Gruss BergH

  • Ich hab mal nein gestimmt.

    Ein kleines Episödchen habe ich aber noch.
    1973 gabs bei uns in Helvetien ein Sonntagsfahrverbot für 2 und 4 Räder.
    Ein Motorradkollege hatte da eine Idee und meinte,wir können doch mal mit dem Velo,aber in voller Lederausrüstung zu unserem Treffpunkt fahren.
    Fast alle haben zugestimmt.Im Flachland gings ja noch einigermassen flott voran,als aber der Pass zu bezwingen galt,kam die Sonne zum Vorschein und erhitzte Körper und Gemüt.Passabwärts gings dann recht zügig.Damals hatten ja die meisten 2 Räder noch keine Scheibenbremsen und so kams,dass ein paar
    Schnellfahrer,statt vor dem Gartenrestaurant,nebendran im Gebüsch landeten.
    War das damals schön....alleine auf weiter Flur.
    Damit jetzt aber nicht jemand kommt und einen gleich dämlichen Vorschlag bringt:mad:

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Auch noch echt witzig:

    http://www.talklikeapirate.com/

    ist aber erst im September

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Wenn wir denn schon mal dabei sind, wie wäre es, wenn wir uns am 25.3. nicht duschen

    Da würden bestimmt mehr mitmachen. Umfrage? :D

    und herausfinden, wie arg die Welt stinkt, wenn jeder mitmacht.

    Wie findet man das heraus?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Umfrage? :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Das wird in letzter Zeit richtig inflationär mit den Umfragen. Ich bin für eine Umfrage dafür, ob wir ein neues Forum einrichten sollten. Arbeitstitel "Sinnlose Umfragen und nutzlose Diskussionen über langweilige Themen". ;)

    Am 24. war ich natürlich online wie sonst auch.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Das wird in letzter Zeit richtig inflationär mit den Umfragen. Ich bin für eine Umfrage dafür, ob wir ein neues Forum einrichten sollten. Arbeitstitel "Sinnlose Umfragen und nutzlose Diskussionen über langweilige Themen". ;)

    Neues Forum? Also ein entsprechendes Unterforum haben wir doch schon. :cool:

    Achso, am 24. war ich natürlich auch online.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Das TiT ist ja lt. Beshreibung für "Alles was [...] mal gesagt werden muss." Das neue Unterforum wäre dann ausdrücklich für alles, was eigentlich keiner lesen will. Hm, wir könnten das "So nicht" dazu umfunktionieren. :)

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!