?( Hilfe im Allgemein

  • Hallo liebe Mituser

    ich bin total, unwissend. Allso habe ich mir Moviejack besorgt um Sicherheitskopien von meinen DVDs zu machen, das war auch so ganz gut für mich. Bis ich aus heiterm im Himmel die Fehlermeldung bekam "unerwarteter Fehler" und mehr nicht. Es ging nix mehr.
    Darauf hin habe ich Moviejack2 gekauft ging auch nicht... und so weiter.
    Kein Programm geht so das ich damit zurecht komme obwohl ich eine ausreichende Hardware habe.
    Kurz um ich kann keine Kopien machen, wie geht das...

    Ihr seht ich brauche Hilfe

    Euer Axon ?(

  • Auf Deine Frage kann man leider schwer antworten, da Du nicht schreibst wann der Fehler auftritt. Tritt er beim Programmstart auf, oder beim einlesen der DVD? Schreibe doch etwas genauer. Vielleicht probierst Du auch mal das Freewaretool DVDx 2.2 aus, das ist auch sehr einsteigerfreundlich.
    VG bidone

  • Stellt sich die Frage, was du machen willst:

    1.) Bei MovieJack bleiben, dann musst du die Frage besser stellen.
    2.) Falls du Video CDs oder Super Video CDs erstellen willst, dann teste doch mal DVD2SVCD. Eine Anleitung findest du hier im Board! (http://www.gleitz.de/wbb2/portal_site.php?site=24)
    3.) Falls du die Filme nur am PC schaust und dich DivX oder Xvid interessieren, so kannst du dir mal DVDtoOgm ansehen.

    Also: was planst du? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!