Brenner: LH-18A1H, LG GSA-H22, LG GSA-H22
Media ID: MCC004, mit by prodisc
Brenngeschwindigkeit: 16x
Lesegerät: LH-18A1H
Infiniti DVD+R 16x
-
-
Einfach top, obwohl so viele über Prodisc-MCCs meckern
-
ja, bis jetzt alles ok.
hab noch ne spindel 16x -r hier, die mach ich die woche auf....;D
-
Sind die von romstore (CDFreaks-Shop)?
-
na klar! billiger als verbatim! und so wie ich das sehe sind infiniti immer miT by prodisc, egal welche.;D
-
Die alten Infiniti 8x DVD-R waren, glaube ich, MCC 02RG20 MIT by CMC. Es gibt auch Infiniti, die CMC MAG M01 sind...?
-
nein. alle 8x-r der letzten zeit waren bei mir miT by prodisc...;)
-
habt ihr nen shop-link zu den rohlingen?
-
-
Brenner: px760, pio112, nec7173
Media ID: MCC004, mit by cmc (PAPA30K...)
Brenngeschwindigkeit: 18x
Lesegerät: LH-18A1H bzw. LH-20A1Pich seh beim nec keine häßlichen spikes!
plex wie immer - 18x geht nur mit cluster am ende. -
Ohmann ist der Plextor schlecht. Wieso geben Leute nur so viel Geld für so wenig Brenner aus?
Sowohl der Pio als auch der NEC leiden unter Resync-Spikes, schade eigentlich- -
Wieso geben Leute nur so viel Geld für so wenig Brenner aus?
...weil das ding so toll scannen und cd brennen kann!?
...weil der plex DL mit 16x rippt!?:D
...weil fett plextor draufsteht!?
...weils der letzte original plex ist!?
... -
...weil das ding so toll scannen und cd brennen kann!?
...weil der plex DL mit 16x rippt!?:D
...weil fett plextor draufsteht!?
...weils der letzte original plex ist!?
...... sind für mich alles keine wirklich wichtigen Argumente. Wenn ich einen DVD-Brenner kauf, will ich, dass er DVDs sauber brennt, alles andere ist für mich kaum von Belang. ;D;D
-
... sind für mich alles keine wirklich wichtigen Argumente.
Für (uns) Freaks schon :ani_lol::ani_lol::ani_lol:PS:
Hab mir ja auch noch einen Plextor zugelegt. Kurz gesagt: Eher schlechtere DVD-Brennqualität, aber doppelter Preis. Naja ... um Preis und Brennqualität ging es mir beim Kauf da eh nicht ;). Vielmehr wollte ich noch einen haben, bevor es keine echten mehr gibt (sozusagen als dritte Scanmeinung :D).Wenn ich einen DVD-Brenner kauf, will ich, dass er DVDs sauber brennt, alles andere ist für mich kaum von Belang. ;D;D
DVDs sehr gut brennen ist sicherlich die Hauptsache, doch auch andere Punkte (z.B. CD brennen, Lese- und evtl. Scaneigenschaften, Haltbarkeit, Service/Garantie, Preis) sind nicht ganz unwichtig ;). Denn die Allgemeinheit nutzt bloß einen Brenner und hat nicht für jeden speziellen Fall ein extra Laufwerk. -
Brenner: pio112
Media ID: MCC004, mit by cmc (PAPA24K...)
Brenngeschwindigkeit: 18x bzw. 12x
Lesegerät: LH-18A1/20A1hab mal wieder n gut abgelagertes büchsle aufgmacht...;D
-
@ Grufti
NICE!!! Schade, dass man die so gut wie nirgends mehr bekommt.
-
Brenner: LG H42
Media ID: MCC004, mit by cmc (PAPA20K...)
Brenngeschwindigkeit: 18x
Lesegerät: LH20A1, Benq1640zu fasching packt Grufti was ganz leckeres aus:zunge:...fast so gut wie faschingskrapfen!:D
-
Ausgezeichnet. Besser geht es nicht. :ja:
-
Jaja, der gute alte H42
-
nix alt!:so-nicht:
ist praktisch nagelneu, vor zwei wochen beim nem laden um die ecke in der fundgrube abgestaubt. speialangebot mit 20% extra rabatt - 24€! leider in D, also gema mitgelöhnt.:mad:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!