DS.JAR wieder da ?

  • Ich denke mal das heißt, daß ds.jar wieder genutzt und darüber gesprochen werden darf.

    Gruß
    Lucike

  • Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    aber irgendwie auch nicht, denn ein Download ist ja (offiziell) scheinbar nirgendwo erlaubt...:confused:

    Du sagst es, nicht "offiziell" :sly:

    Zitat

    Originally posted by max
    Hi

    der matt scheint ja echt gewaltigen Ärger oder aber ein besonders gutes Angebot von einer Firma bekommen zu haben der ds.jar nicht gefallen hat.

    max

    Zitat

    Originally posted by Lucike FZ (im alten Forum)

    Aber ist schon wirklich komisch mit dvb.matt und ds.jar. Es wurden nie Gründe für das plötzliche Beenden des Projekts genannt. Ist schon ein kleines bißchen unfair gegenüber einen so großen Fangemeinde. Hätte irgendjemand dvb.matt "in den Hintern getreten", hätte er es doch bestimmt erwähnt, oder? Mein Gefühl sagt mir, daß jemand dvb.matt viel Geld oder sogar einen gut bezahlten Job angeboten hat, mit der Verpflichtung ds.jar sterben zu lassen. Was ja eigentlich auch verständlich wäre, denn "Geld regiert die Welt".

    Gruß
    Lucike

  • Hi

    sehe ich genauso, also war der Thread den ich in Errinerung hatte von Dir :D ,

    ich denke mal letzteres, denn bei jeglicher anderen Aktion hätte er was gesagt, vor allem klangen seine Aussagen immer so nach dem Motto:


    Tut mir leid Jungs, ich will zwar nicht aber ich muss, also alles einstellen.


    Was solls, ich denke mal jeder würde es genauso machen.


    max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!