Wieviel? 56
-
56k Modem (1) 2%
-
ISDN (1) 2%
-
384 KBit/s (2) 4%
-
1 MBit/s (7) 13%
-
2 MBit/s (15) 27%
-
3 MBit/s (10) 18%
-
4 MBit/s (3) 5%
-
6 MBit/s (11) 20%
-
> 6 MBit/s (6) 11%
Umfrage für diesen Thread.
Umfrage für diesen Thread.
Hab mal noch "3 Mbps" eingefügt (T&Co bieten 1, 2, 3, 6).
- zu Hause: 3 Mbps
- im Büro: kein DSL, nur Satellit ... manchmal bis zu 1 Mbps.
im Wohnheim 2500 (für 40 Leute ), bei der Freundin 6000, zu Hause 56k.
ähditt: alles ADSL
3 MBit/s von denen netto nur ~2.3 MBit/s bei mir ankommen.
tach auch !
Interessant wäre auch ob ADSL oder SDSL.
3,5 MBIT hab aber mal für 4mbit gestimmt.
und kein DSL alles via Kabel.
Hab auch Kabel - 2 Mbit
Interessant wäre auch ob ADSL oder SDSL.
Ich denke SDSL ist noch recht selten, also falls jemand hat kann er/sie es ja posten.
zu Hause: 2Mbit
im Büro: 6Mbit (hoffentlich bald 16Mbit)
Magere Angaben habt Ihr da gepostet.
--->3.2006 = 0,7 Mbit / 0,1 Mbit
--->3.2007 = 2,0 Mbit / 0,1 Mbit
ab 3.2007 = 3.5 Mbit / 0,5 Mbit
Zum -gleichen-monatlichen Preis von umgerechnet 29,90 €
ADSL
ISDN da noch je eine Leitung für FAX + 2 x Tel. [umgerechnet noch 26,30 €/Monat.]
Also keine "Schlaraffenland-Kosten" :mad:
Seit Samstag zuhause 4Mbit :rock:, vorher 2Mbit - Alice, ADSL (Up 192kbit)
Zap
16 mbit async
Home: 1 MBit 'offiziell'; wegen schlechter Leitung aber nur 480 kBit down und 96 kBit upstream
Arbeit: ~3 MBit up + down (aber nur früh morgens oder spät abends, wenn ich überwiegend allein im Büro bin )
1,8 Mbit über Vodafone UMTS/HSDPA Web 5000 MB= Volumenbegrenzung (schnell aber eben die Funküblichen Nachteile, Überlastung, Zusammenbruch, Störungen, bei Überschreitung wird es wirklich teuer, schlechter Ping, naja und so weiter) mit EasyBox per USB am PC.
Telekom komplett abgemeldet. DSL gibts hier ja noch nicht, aber angeblich wollen Sie noch dieses Jahr ausbauen. Aber mir hat es gereicht.
Mit dem Volumen wirds oft sehr knapp am Monatsende.
ylfcam: base bietet günstig eine umts flatrate.
ylfcam: base bietet günstig eine umts flatrate.
Base/E-Plus = kein Empfang und außerdem brauch ich HSDPA und kann nichts mit 384Kbit Downloadspeed anfangen ("eigentlich", sag ich jetzt mal, wenn ich jedoch aus meinem Vertrag* so einfach mal rauskäme und der Empfang in Richtung E-Plus/Base Netz stabil und vorhanden wäre, ja ich würde sofort wechseln - endlich eine echte Flat!) will heißen ich rede mir meinen Vodafone-Vertrag einfach selber schön
Upload ist aber mit HSDPA um Welten besser,.......nochmal schnell recherchiert....stimmt garnicht!, so kann man sich täuschen - sind auch nur 384Kbit Upload wie bei UMTS.
War gestern bei einem Bekannten mit Analogmodem, nein wirklich, NIE WIEDER.
Es mögen mir die fehlenden 200kbit bis zur 2Mbit Leitung bei der Abstimmung bitte verziehen werden.
* 2-Jahresvertrag
ADSL; 1MBit - mehr gibts bei uns nich. Die 1000 kommen hier aber auch an.
cool... Hier hat noch wer ein 56k Modem... Da kommen Erinnerungen hoch
ojaaa, man kann die bytes einzeln zählen
Der Upload ist nicht wichtig? Oder wieso fehlt dieser in der Auflistung oben? Es ist ja immerhin ein Unterschied, ob ich eine Mail mit Anhang mit 64 oder 256 kbit/s verschicken kann.
Achja, meine Leitung zuhause: 3072/512 kbit/s; im Büro symmetrisches 10 MBit/s
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!