Technisat Skystar 2

  • ok ich hab nun einen anderen treiber installiert für die Skystar2 (ich hatte vorher den beta treiber, aber nur weil ich die 4.4.0 nicht installieren konnte).

    Jetzt sind beide balken in progdvb auf ungef. 90 - 95 %, aber wieder keine deutschen Kanäle, ich bekomme jetzt "nur" 212 und vorher waren es 213.

    Ich werde jetzt noch mal andere DVB Software ausprobieren und wenn das alles nicht hilft muss ich den PC mal direkt anschließen, was aber ein großer aufwand ist.

    Das Kabel hab ich auch noch ma um ungef. 1,70 gekürzt.

    Aber schon mal danke für deine Hilfe bergh


    EDIT: ich habs hinbekommen, aber kann mir das mal jmd erklären
    Die Ausländischen Programme (212 stck) werden gefunden wenn mein receiver aus ist.
    Die restlichen Programme (auch die deutschen) werden aber nur gefunden wenn der Receiver an ist.

  • Zitat

    Die Ausländischen Programme (212 stck) werden gefunden wenn mein receiver aus ist.
    Die restlichen Programme (auch die deutschen) werden aber nur gefunden wenn der Receiver an ist.

    Vermutlich wird das 22kHz Signal nicht richtig weitergereicht. Dieses Signal wird verwendent um zwischen Low-/Higband umzuschalten. Funktioniert das nicht bekommst du nur Frequenzen bis 11.7GHz rein.



  • Kumpel !

    Wenn Du keine Hilfe willst: Sag es einfach !

    Was glaubst Du warum ich das oben vorgeschlagen habe ?:nein:

    Gruss BergH

  • Kumpel !

    Wenn Du keine Hilfe willst: Sag es einfach !

    Was glaubst Du warum ich das oben vorgeschlagen habe ?:nein:

    hey ich hab mich doch auch schon bei dir bedankt und das ausprobiert ;)
    Doch ich will nicht hinter den (sehr kleinen) schreibtisch kriechen und alle kabel rausziehn, wenn es noch ein paar andere möglichkeiten gibt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!