IMATION Aquaguard DVD+R 8x (MBIPG101 R04)

  • Hallo zusammen,

    nach meinen ersten Erfahrungen mit den TY Watershield habe ich mir mal ne Spindel von Imation gekauft. Werden ja mit den gleichen Merkmalen (Oberfläche) wie die TY angepriesen.
    Also gleich mal den ersten Rohling gebrannt.
    Imation gibt 8-fach an, mein LiteOn will auch nicht mehr. Also der erste Versuch mit 6-fach. Kompletter Rohling mit 4,35GB in knapp 11 Minuten fertig (lt. Nero 5,9-fach).
    Hier das Ergebnis. Ich bin erst mal zufrieden und auch gespannt auf Eure Meinungen.

    Zur Oberfläche: Leider nicht ganz so glossy wie bei den TY. Macht eher einen matten Eindruck. Ansonsten auch sofort wischfest.

    Achso, der Preis: 30 EUR für ne 45 Spindel (scheint okay zu sein).

    Grüße

    Oliver

    Dateien

    Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :cool:

    ______________________

    LiteOn 18A1H - HL05
    NEC ND-4550A 1.06

    entfernt:
    LG GSA4163B V106

  • ich habe diese und auch die cd's davon, die oberfläche ist bedruckbar, aber: 118,5mm , 0,5 überbreite für meinen canon(max 118)? die oberfläche ist so pups-trocken dass ich beim öffnen der packung weissen staub am stab der cakebox bemerkt habe. die druckschicht ist ziemlich dick und sehr saugstark.


    edit: klingt wie pampers-werbung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!