versatel ausgefallen

  • moin,
    in nrw ist versatel seit ca. 3 stunden ausgefallen,wie es aussieht komplett,daher geht bei vielen auch telefon nicht mehr. die ppoe server sind verschwunden,vieleicht abgeraucht :D

    störung kann paar tage anhalten sagt die hotline.evt sind auch andere bundesländer betroffen......

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • bergh
    ich bin nicht bei versatel.war aber vorhin bei jemanden,der wohnt in recklinghausen.telefon geht auch.hotline sagt,bei manchen wäre auch telefon weg,störungsbeseitigung kann paar stunden dauern oder paar tage.. :hm:
    router sagt:adsl verbindung besteht,kann aber ppoe server nicht erreichen.verbindungstest schlägt also fehl.


    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • bergh
    ich bin nicht bei versatel.war aber vorhin bei jemanden,der wohnt in recklinghausen.telefon geht auch.hotline sagt,bei manchen wäre auch telefon weg,störungsbeseitigung kann paar stunden dauern oder paar tage.. :hm:
    router sagt:adsl verbindung besteht,kann aber ppoe server nicht erreichen.verbindungstest schlägt also fehl.


    g/l



    tach auch !

    Dito bei meinem Nachbarn.
    ADSL steht aber PPPoE Srörung.

    Gruss BergH

  • hatte eine stunde nach ausfall mal gegooglet,nix gefunden.wie sollen die user sich beschweren,wenn die nicht online kommen?

    versatel hat aber noch andere sachen im gepäck,und das wohl des öfteren:
    ständige pop3 server fehler und dns aussetzer.

    das hotlinefräulein meinte die techniker wären zugange.hörte sich aber nicht so an als wäre das problem nach paar stunden behoben.da scheint ganz dick was zusammengebrochen zu sein....

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!