Zwei 4,7 GB DVDs auf eine 9 GB Double Layer brennen ?

  • Hallo,

    ich möchte zwei normale eigens erstellte DVDs zusammen auf eine Double Layer brennen. Dabei soll aber das Menü der beiden DVDs erhalten bleiben.
    Es soll also so aussehen:
    1.) DVD Player einschalten
    2.) Gesamtmenü erscheint: DVD1 starten und DVD2 starten
    3.) Wenn man DVD1 starten klickt, soll das Menü der ersten 4,7 GB DVD (also DVD 1) kommen

    Es sollen halt die Menüs der beiden DVDs erhalten bleiben.

    Ist so etwas möglich ?

    Danke schonmal.

    Ciao The_Unknown

  • Ach damit geht das ? Das hatte ich noch rumliegen ;) Wie dumm ;)
    Aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe die beiden DVDs geladen (Import) und dann Per Merge DVDs zu einem neuen Projekt gemacht dann das Projekt exportiert aber es geht nicht. Kein Menü erscheint Die VOBs sind aber nicht leer.

    Woran kann das liegen ?

  • Die aktuelle Version und die zu verbindenden DVDs auf Festplatte vorausgesetzt, keine Ahnung.
    Die Anleitung ist ja auch mehr als simpel, ich hatte noch nie Probleme mit dem Ergebnis.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Ich habe 3.5.3 und beide DVDs sind auf der HDD.
    Es wird einfach kein Menü angezeigt.
    Hilft das ? :(
    Bei den beiden DVDs sind übrigens so Lizenzhinweise vorne dran. (Keine Sorge, ich habe die Originale und die DVDs haben keinen Kopierschutz, sind ziemlich alte Teile ;))

  • Es ist eigentlich völlig egal, was auf den DVDs drauf ist, ob die jetzt mit Sprachauswahl, Hinweisen, Spots oder irgendwelchen Trailern beginnen, DRMP setzt nur ein simples Vormenü. Nach Auswahl von Disk1 oder 2 werden die so abgespielt, als würde man nur eine einlegen.

    Und warum das bei Dir nicht klappt, keine Ahnung, ich habe jetzt gerade mal spaßhalber 2 x 2 DVDs so erstellt, keine Probleme.

    Edit: Das hat übrigens nichts mit DVD Encoding zu tun => verschoben

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Da mir Vista nicht auf die Kiste kommt, kann ich das leider nicht beantworten.
    Denkbar wäre es, da es die aktuelle Version schon seit Juni 06 gibt.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!